Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Plastik wäre halt wegen des Kostenfaktors und Gewichts wahrscheinlicher als Metall - großartig andere geeignete Stoffe wollen mir grad nicht einfallen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde nur ich das Teil total unnötig?

(Ist ne Roll-Leine, bei der man den Gurt entkoppeln kann, um den Gurt dann als Schleppleine nutzen zu können)
Gardena hat auch einen Schleppleinen-Aufrollwagen für Leinen bis 250m im Sortiment.
Externer Inhalt www.baumarkt-hoechst.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das schon
könnte mir aber vorstellen, dass ein kleiner Metallstift bei diesem Drum den Bock auch nicht mehr fett macht, vielleicht auch nur ein Metallkern für die Stabilität.Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass man das nur von den 3D-Modell-Bildern her nicht sagen kann.

Ganz unten auf der Seite gibt's übrigens auch ein Video von der Benutzung
wurde wohl für den eigenen Angsthund entwickelt. -
Ich liebe "scandinavia and the world" und das hier passt einfach hier rein:
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Eine Riesenschnecke als Haustier? 2 Stunden Gassi gehen täglich - Wegstrecke 53 Meter

-
Sieht ja witzig aus, aber da habe ich schon schönere Quadsuits gesehen

-
Also, für mich sieht das eher nach nem Langhaar Collie aus und nicht wie ein Border Collie.
Aber hey, jeder wie er mag.
(Und ja, es gibt deutlich schönere Anzüge da draußen)
-
Also, für mich sieht das eher nach nem Langhaar Collie aus und nicht wie ein Border Collie.
Aber hey, jeder wie er mag.
(Und ja, es gibt deutlich schönere Anzüge da draußen)
Höhö, stimmt, man hofft da hat sich nur der engagierte Artikelschreiber vertan, 15.700 Euro für die falsche Rasse wäre schon...doof

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!