Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Der Rollschuh mit dem spargel im Hintergrund ist verwirrend

-
22. Mai 2022 um 17:03
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und wie kann Gurke brennen?
Ich dachte das sei ein besonders großer Räucherkegel?
Falls es echt ein Gurkenendstück ist: Mit genug Benzin brennt fast alles....
Das könnte auch sein. Für mich sah das aus wie das Endstück einer Gurke

-
Finde nur ich das Teil total unnötig?

dogino.shop – Makes your dog WOW
(Ist ne Roll-Leine, bei der man den Gurt entkoppeln kann, um den Gurt dann als Schleppleine nutzen zu können)
-

(Ist ne Roll-Leine, bei der man den Gurt entkoppeln kann, um den Gurt dann als Schleppleine nutzen zu können)
Ich finds genial!

-

Ich finds genial!

Irgendwie Cool
Aber ich bezweifle das es wirklich stabil ist.
-
-
Praktisch, man braucht quasi nur noch eine Leine.
Edit: Aber das Ding wiegt doch sicher einiges, ne Schlepp ist ja normalerweise doch schwerer als son Gurtband.
-
Und was ist, wenn die Leine als Schleppleine dreckig wird? Muss man sie dann immer erst saubermachen bevor man sie wieder als Rollleine nutzen kann?
-
Man muss die Schleppleine doch eh saubermachen wenn man auf die normale Leine wechselt. Die wirft man ja nicht dreckig in die Tasche, denk ich mal.

-
Man muss die Schleppleine doch eh saubermachen wenn man auf die normale Leine wechselt. Die wirft man ja nicht dreckig in die Tasche, denk ich mal.

Öööhh

-

Öööhh

Noch ein Öööhh
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!