Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Der Rollschuh mit dem spargel im Hintergrund ist verwirrend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie kann Gurke brennen?
Ich dachte das sei ein besonders großer Räucherkegel?
Falls es echt ein Gurkenendstück ist: Mit genug Benzin brennt fast alles....
Das könnte auch sein. Für mich sah das aus wie das Endstück einer Gurke

-
Finde nur ich das Teil total unnötig?

(Ist ne Roll-Leine, bei der man den Gurt entkoppeln kann, um den Gurt dann als Schleppleine nutzen zu können)
-

(Ist ne Roll-Leine, bei der man den Gurt entkoppeln kann, um den Gurt dann als Schleppleine nutzen zu können)
Ich finds genial!

-

Ich finds genial!

Irgendwie Cool
Aber ich bezweifle das es wirklich stabil ist.
-
-
Praktisch, man braucht quasi nur noch eine Leine.
Edit: Aber das Ding wiegt doch sicher einiges, ne Schlepp ist ja normalerweise doch schwerer als son Gurtband.
-
Und was ist, wenn die Leine als Schleppleine dreckig wird? Muss man sie dann immer erst saubermachen bevor man sie wieder als Rollleine nutzen kann?
-
Man muss die Schleppleine doch eh saubermachen wenn man auf die normale Leine wechselt. Die wirft man ja nicht dreckig in die Tasche, denk ich mal.

-
Man muss die Schleppleine doch eh saubermachen wenn man auf die normale Leine wechselt. Die wirft man ja nicht dreckig in die Tasche, denk ich mal.

Öööhh

-

Öööhh

Noch ein Öööhh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!