Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • https://www.facebook.com/DogSe…f-stress/399684155043757/


    Ich hoffe man kann das so anschauen, ich komme ohne FB Account problemlos dran. Sehr sehr schöne Darstellung von für mich schon sehr deutlichem Ausweichverhalten von Hunden, das viele Menschen aber nicht als solches erkennen. Thematik war hier: Beißvorfälle im Haushalt, deswegen gezeigt anhand von TikTok Videos wo kleine Kinder mit Hunden umgehen. In einigen Fällen musste ich die Augen schließen, das war mir zu sehr 5 vor 12. Aber man sieht keine Bisse oder Angriffe, also kein Spoiler nötig

  • Wow, bei jedem Videoschnipsel denk ich mir "um Gottes Willen, hol das Kind da weg" :emoticons_look:

    und manchmal "noch eine Sekunde und er macht deutlich was er meint"

    Grausige anzusehen.

  • Am krassesten war für mich der liegende Staff mit dem Kauspielzeug. Also wenn das da im Nachgang nicht geknallt hat, dann gehört dem Hund ein Orden an die Brust gepinnt

  • Es ist leider enorm verbreitet.

    Ich muss das den Nichten auch alle paar Wochen wieder erklären, obwohl Hamilton es astrein kommuniziert. Sie achten dann wieder ne Weile drauf und verstehen es auch. Deren Vater und meine Schwiegereltern sehen das überhaupt nicht. :ka: Dabei hatten meine Schwiegereltern auch immer Hunde, auch als deren Kinder klein waren. Erklärt aber warum der eine "weg kam", weil er die Söhne gezwickt hat. Natürlich weil der Hund "böse" war, genau.... :lepra:

  • Ich bin gerade über etwas total kurioses gestolpert und fühle mich mehr als sonst in einer Dogforum-Bubble :ugly:

    [media]https://youtu.be/f-KRtDLHfI0[/media]

    Ich dachte echt sowas wird nicht mehr verbreitet, weil auch im hinterletzten Kopf angekommen ist, dass solche Theorien richtiger Bullshit sind. Lustig ist aber die Warnung, dass man immer vor dem Hund essen muss, damit man ihn ausreichend dominiert :lol:

  • Ja, Oona auch! Kann von mir aus fressen wann sie will, so nen Alpha-Wurf würde sie niemals akzeptieren und sich wie ein Aal herauswinden und bei mir schläft sie natürlich auch gerne :mute: oh und bei solchen Dingen mit "aufs Essen warten" würde sie einfach gehen und halt nix essen. Ich wäre gespannt was ich dann machen soll? Den Hund auf den Rücken werfen?

    Ein Wunder, dass ich noch lebe!

  • [media]https://youtube.com/shorts/gIVQYqki8n0?feature=share[/media]


    Putin ist der beste Tiertrainer. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!