Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fie Katzen gaben die Ruhe weg.
Mein Deutsch war auch schon mal besser
Die Katzen haben die Ruhe weg sollte das natürlich heissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://imgur.com/gallery/mwkxcLZ
Gerade entdeckt - faszinierend, diese Tierchen.
Geht um Wombats, warum ihr Kot würfelförmig ist und wie sie sich gegen Feinde verteidigen.
-
Seltsame Werbung die mich gerade bei Instagram überkam: eine Sicherheitsleine mit der man den Hund beim vorm-Laden-warten ab-/anschließen(!) kann
ich find's gleichzeitig faszinierend und bedenklich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ab 0:49 😂 mit diesem Clicker kann der Hund die Toilette reparieren 😂
-
Ab 0:49 😂 mit diesem Clicker kann der Hund die Toilette reparieren 😂
/////////
Die Uhr ist ein echter Hingucker!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frag mich warum da ein kopierter Dobermann dabei ist.
-
Das habe ich mich auch gefragt
-
Die Namen der Hunde sind ja mal mega Passend
Aber da sieht man mal sehr schön was für ne Kraft Hunde aufwenden können wenn die so richtig im Arbeitsmodus sind.
-
Weil leider noch immer viel zu viele illegal kupiert werden.
Die Polizei kann aber nix dafür, die kaufen ihre Hunde ja nicht direkt als Welpe vom Züchter, sondern im Alter von ein bis zwei Jahren quasi "Second Hand". Die Hunde werden vor dem Ankauf auf Gesundheit, Wesen und Arbeitseigenschaften hin getestet, Äußerlichkeiten spielen eher keine Rolle.
Repekt, daß dieser Dobermann die Anforderungen erfüllt, das ist ja ncht mehr die Regel bei dieser Rasse.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!