Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
@Blessvoss hab ich vorhin auch gesehen und war froh, kein Getränk im Mund zu haben - ich glaub, sonst hätt ich's ausgespuckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie geil ist das denn?!
https://www.bachblueten-shop.com/bio-bachbluete…-fuer-hunde.php
OK. Ich hab die Hoffnung nach 2Jahren üben ja schon aufgegeben, aber ich denke ich probiere das mal aus
.
-
Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet worden ist:
(77) Every dog owner should watch this! | "Gerry's Garden" - Short film by Jobie Nam - YouTube
-
Wie geil ist das denn?!
Jagdtrieb » Edis Pets Bio Bachblüten für Hunde
Hab nun den ganzen Text der Anzeige gelesen: nirgendwo wird gesagt, ob die Globuli nun für oder gegen Jagdtrieb wirken sollen. Bzw ob sie überhaupt irgendwas bewirken sollen.
Kommt gleich nach dem Schutzspray für die freie Seele
Mit dem Zeug ist aber nicht zu spaßen: "Übergang und Begleitung in die 5. Dimension" - ich will noch nicht sterben!
Dagmar & Car
-
-
-
Ich finde das Video nicht lustig, sondern eine potentiell hochgefährliche Situation.
Dagmar & Cara
-
Ja, und ich denke die Frau hat sich sicher wehgetan, spätestens als ihr der eine Hund voll ins Gesicht gesprungen ist.
Und ich bin mir sicher das sie das auch sehr bedrohend fand, so schnell wie sie wieder aufgesprungen ist zeugt das von Adrenalinschub.
-
Ich musste hellauf lachen! Klick
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry für den dicken Labrador!
L. G.
-
Ich möchte auch dass mir meine Waffeln getoastet werden….. los Moro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!