Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wie unfaßbar niedlich und toll!
(Ich eskaliere gerade ein wenig vor Begeisterung...)
Danke für den Link!
Ich werde ihn sowohl mit den MiniaturenfreundInnen als auch mit den Tolkienfans teilen!
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Jungs stehen auf die Rewe Pizza, mit 4 Käse für ein Halleluja! Da sind natürlich Bud Spencer und Terrence Hill drauf, das feier ich jedesmal wieder.
Nun hat mein Mann sich mal die Ananas Pizza gekauft.
Seitdem hab ich nen Ohrwurm und könnt mich jedesmal kringeln weil ich das einfach irre lustig finde!
Und dann hat er noch die Piccante... "Ein bisschen scharf muss sein!" und auch da bin ich alt genug für die Referenz und den Ohrwurm.
Also wer immer den Designer angeheuert hat hat nen Volltreffer gelandet.
-
Da hat es einen Ampelmasten erwischt, weil die Hunde immer dagegen gepinkelt haben!
-
Fundstück auf Twitter
-
Ich hoffe ihr könnt es euch ansehen:
-
-
Dieses Video habe ich gerade von einem Freund geschickt bekommen:
[Externes Medium: https://youtu.be/HnM35hEqgzg]Meine Nachfrage (natürlich): ob bei der Automarke diese Einparkhilfe serienmäßig verbaut ist?
Seine Antwort: ja, und zukünftig gehören zur Mechatroniker-Ausbildung auch 4 Semester Veterinärmedizin.
-
-
-
Meintest du den Film oder die unfassbare Werbung für das Hundeklo aus echtem Gras im Pappkarton für die Wohnung davor, die ich hatte?
L. G.
sorry, ich steh grad auf dem Schlauch? Auf welchen Post beziehst du dich?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!