Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Was hilft bei Blitz und Donner? Genau. Lärm und Kekse.
    Und weil Volksmusig so schön schlimm uuuuund laut ist, gröhle ich ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAII ES GIBT KEIN BIEEEEER und so weiter :hilfe:

Weil da ist jeder Donner plötzlich angenehm und nett :applaus:

Und weil gröhlen und laut sein so gar nicht mein Ding ist, überlasse ich das irgendwann den Maschinen und da kommt dann auch sowas zum Vorschein:
    So bricht man sich also traditionell die Haxn :headbash:

[Externes Medium: https://youtu.be/JRsqZL7u9Ug]

Youtubevideo mit einem Crazy Schuhplattler.
    Passiert keinem was aber ich kann mir bildlich, in Farbe und bunt vorstellen, wie sowas entstanden ist :flucht:
    Jihihihiiiiiiiiiiiii!
    *keks reinstopf*

Edit: OMG die Socken!!!!!

• https://www.familie.de/familie…assen-solltet-ihr-kennen/

So...und jetzt wundert mich gar nix mehr, wenn z.B. Aussis und BC so derartig unreflektiert und ohne auf die rassespezifischen Eigenschaften und Erziehungsanforderungen einzugehen, als Familienhunde empfohlen werden. :motzen:manchmal könnte ich so selbsternannten Redakteuren echt eine reinhauen :barbar: :no:

• Immerhin - es gibt die Möglichkeit, den Artikel zu bewerten. Ich habe mich für die Option "Nein-gefällt mir nicht" und auf die Frage nach dem Warum "Informationen sind fehlerhaft" entschieden.

Dagmar & Cara

• @Whiskymara leider bin ich bei meiner Rasseauswahl, auf mehrere solcher Artikel gestoßen. Boxer, Dalmi, Leonberger usw… alles totale Anfängerhunde die kaum einen Unterschied zu einem Bichon machen. |)

• Hab auch mal negativ bewertet. Und beim Test "Welcher Hund passt zu mir" wurde mir ernsthaft der Mops vorgeschlagen :wallbash:

Ich möchte einen kinderfreundlichen Sporthund, mit dem ich 1-2 Stunden spazieren gehen möchte. Da kam dann Windhund. |)

• Hab auch mal negativ bewertet. Und beim Test "Welcher Hund passt zu mir" wurde mir ernsthaft der Mops vorgeschlagen :wallbash:

Ich möchte einen kinderfreundlichen Sporthund, mit dem ich 1-2 Stunden spazieren gehen möchte. Da kam dann Windhund. |)

ja bei mir auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!