Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das geht ans Herz ♥️
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich heute entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Omg ist echt super gemacht, mein hundi hält mich jetzt wahrscheinlich auch für endgültig durchgeknallt.
-
Anwaltskonferenz über Zoom mit Katze
-
Heute ist - man glaubt es kaum - Rosenmontag!
Tag der Karnevalsumzüge!
Und weil die dieses Jahr nicht auf der Straße stattfinden dürfen, haben sich Karnevalisten ganz reizende Alternativen einfallen lassen:
Hier sehr liebevoll mit Playmobilfigürchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder, die Kölner, ganz nobel als Puppenspiel mit extra angefertigten Puppen und großer Bühne unter dem Motto "Der ausgefallendste Zoch": (Ab 29:00 geht's los)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.De Zoch kütt - Kamelle!!!
Dagmar & Cara
-
-
hätte nicht gedacht, dass das mit nur 2 Beinen ohne jegliche Hilfe funktioniert. Was der trotz Handicap für eine Freude hat. Hat auch ein super Zuhause gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gerade dieses Video auf Instagram entdeckt, die Geschwindigkeit des Border Collies und die Beinarbeit des Golden Retrievers, sehr beeindruckend.
-
...und auch der Husky!
- auch immer wieder beeindruckend: Die hohe Schule des Gehorsams: Abruf durch die Leckerligasse!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
...und auch der Husky!
- auch immer wieder beeindruckend: Die hohe Schule des Gehorsams: Abruf durch die Leckerligasse!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
Ich lach mich da jedes Mal kaputt. Das arme Mädchen. Und alle so *grins*
-
...und auch der Husky!
Dazu ein Kommentar von Rütter, bitte!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!