Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Ich liebe das Internet! Und Youtube! So viele kreative Ideen!

Kennt jemand von euch "Line Rider"?

Bis gestern hatte ich nie davon gehört, seit heute bin ich Fan: "Line Rider" ist eine App, mit der man kleine animierte Schlittenfahrer auf eine musikalische Reise schicken kann. Hier nur ein Beispiel von vielen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ob Klassik, Pop oder Filmmusik, für jeden Musikgeschmack finden sich inzwischen abgefahrene (pun intended) musikalische Abenteuer.

Dagmar & Cara

• Oh, da hat jemand tatsächlich damals in Österreich zu Silvester jemand mitgefilmt, als wir unabsichtlich auf die Skipiste gerieten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Autsch! |):pfeif::xmas_kilroy:

L. G.

• Noch mal zu Line Rider:

So funktioniert das Spiel: man zeichnet nur die Linie, auf der der Schlittenfahrer sich bewegt, das Kerlchen bewegt sich dann von alleine entsprechend.

Hier ein kleiner Einblick:

und wer es selbst ausprobieren möchte, ist hier richtig:

https://www.linerider.com/

Dagmar & Cara

• Hab ich/hat jemand das hier schon mal gezeigt?
    Ich pack direkt mal einen Trigger davor, es ist ein schöner, aber natürlich auch trauriger, Nachruf an einen Hund. Erzählt vom Hund. (Englisch).. Ich hab das Video sooooo oft geschaut.

Denali:

Externer Inhalt vimeo.com

"Last Minutes With Oden":
    Das hier ist die gleiche Kategorie und war im Internet mal recht groß unterwegs, daher recht bekannt. Ich find die Videos einfach so wunderschön, weil es zeigt, wie sie die Leben der jeweiligen Menschen berührt haben :sweet:

Und hier noch was NICHT trauriges:

Caine's Arcade:

• Ich hab den "Welche Rasse soll ich nehmen" Test vom AKC, dem American Kennel Club, gemacht.

Und nun wundert mich echt nix mehr bei den Amis!

Kleiner Garten, Aktivitätslevel Couch, welche Rassen soll ich laut denen nehmen?

Border Collie.

Deutsch Kurzhaar.

Deutsch Drahthaar.

Deutscher Pinscher.

Flat Coated Retriever.

Nova Scotia Duck Tolling Retriever.

Und warum? Weil ich bellen nicht schlimm finde und haaren auch nicht.

Yep. Alles klar. Ich bin dann mal weg, nen Border Collie kaufen... :flucht:

Hier der Link zum selbst ausprobieren, auf englisch halt:

https://www.akc.org/dog-breed-selector/

Meine Freundin hat den auch gemacht, noch nie Hunde gehabt, kleine Wohnung, auch Couch-Level.

Sie soll sich nen Beagle holen. Oder nen Border Terrier. Oder nen Cairn Terrier.

Ich mein, wir alle wissen ja das Beagle nichts anderes wollen als auf der Couch liegen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!