Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
english for runaways
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
I gave her a kiss right in the face
Ich drückte ihr ein Kissen genau ins Gesicht
-
"Rechts oder Links? - Welch' große Frage!
- Vor ihr stand Beckenbauer einst, als er sich frug, wohin des Leders Rund er flanken sollte: nach links, auf Müllers schußgewalt'gen Fuß? Nach rechts, wo schon das Lockenhaupt des Uli Hoeneß nach dem Ball sich reckt -"
- Mein Bruder und ich sind genau die Generation, die mit Otto aufwuchs. Wir können die Texte immer noch auswendig hersagen, siehe oben. Und wie lange ist das schon her, daß Uli Hoeneß ein Lockenhaupt sein eigen nannte...
Dubcek, Dubcek, Dubcek, Dubcek, Mao Tse Tung...
Dagmar & Cara
-
Leber an Großhirn!
-
Hänselen und Gretelen rücksnüddeldiwöck in de Gehölzinen.
Und Keili:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
-
Du Susi.......
Ja, Föhni.....
Ich, ich bin ein verzauberter Prinz und wenn du mich küsst, werde ich mich Wein einen Prinzen zurück verwandeln.
Und sie küsste ihn, dass es nur so eine Freude war.
Und Plötzlich hatte Susi einen Rasierapperat in der Hand.
Tja meine lieben Kinder, der Föhn hatte gelogen.
Und zum Schluss ein Lied:
99 Pfefferkuchen wollte ich einmal versuchen.
Da sie schwer im Magen liegen, steh ich auf ...............und lass einen fliiiiiegen.
-
Oh mein Gott!
Das wär genau richtig für unseren Sohn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einfach toll!
Sehr durchdacht, auch mit den ganzen Zusatzteilen. Oh, ich wüßte schon, wem ich den schenken könnte... wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Immer noch ungelöstes Problem allerdings: Weiterspielen und gleichzeitig Pizza essen!
Dagmar & Cara
-
Einfach toll!
Sehr durchdacht, auch mit den ganzen Zusatzteilen. Oh, ich wüßte schon, wem ich den schenken könnte... wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Immer noch ungelöstes Problem allerdings: Weiterspielen und gleichzeitig Pizza essen!
Dagmar & Cara
gibt doch ein food/Laptop holder...
-
Immer noch ungelöstes Problem allerdings: Weiterspielen und gleichzeitig Pizza essen!
Könnte hiermit klappen
https://imgcdn.gamefound.com/extralarge/pro…706b0f541a4.jpg
Oder mit diesen Seitenbrettern, wo man den Laptop draufstellen kann
Aber ja, schweineteuer. Ich find die Idee dennoch mega!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!