Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich auch!
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was passiert, wenn einer ein Musiker ist und außerdem ein Techniknerd und im Herzen ein Spielkind, das sich nicht von seiner Murmelbahn trennen will? - Das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Ich mags lieber leiser:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie niedlich ist das denn??!! Bach am Bach!
- Wer das obige Musikstück nur als Irgendwo-schon-mal-gehört-Ohrwurm im Kopf hat, hier ist eine Orginalversion zum Vergleich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
-
-
Die wäre sehr qualifiziert für den Auftritt bei den Darwins
-
Die Marble Machine ist der Wahnsinn.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch sehr rührend, aber trotzdem schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
-
Wo kriegt man so ein Schild? Ich kenn bei uns auch ein paar Stellen....
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!