Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich glaub hier passt es...ist euch schonmal aufgefallen was man bei TASSO so alles anmelden kann?
Ich habe eben unsere Enten eingetragen (und hatte vorher minimal Zweifel ob es eine Unterabteilung dafür gibt)...
aber da es da Spalten gibt für
Pferde (klar)
Marder (ok)
Echsen (warum nicht)
SPINNEN (wo sollen die nen Chip odern Tattoo haben?)
und zB
BÄREN und ELCHE? Bitte? Oo
Und ich fand meine Idee mit den Enten schräg
Gibt es auch Pinguine?
Ich finde jeder Mensch sollte einen Pinguin haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub hier passt es...ist euch schonmal aufgefallen was man bei TASSO so alles anmelden kann?
Ich habe eben unsere Enten eingetragen (und hatte vorher minimal Zweifel ob es eine Unterabteilung dafür gibt)...
aber da es da Spalten gibt für
Pferde (klar)
Marder (ok)
Echsen (warum nicht)
SPINNEN (wo sollen die nen Chip odern Tattoo haben?)
und zB
BÄREN und ELCHE? Bitte? Oo
Und ich fand meine Idee mit den Enten schräg
Vielleicht haben die Spinnen ja Ringe ums Bein, wie Tauben. Genug Beine stehen ja schon mal zur Auswahl
-
oder man rasiert die Vogelspinne und tätowiert sie
-
Hat jemand Hunger?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Den Text kann ich leider nicht lesen, aber trotzdem finde ich das hier total interessant: Bilder lügen nicht - oder doch? https://web.archive.org/web/2020050114…ig-men-viser-to
-
-
Kommt doch immer auf den Blickwinkel an
-
Hier gibt es ja auch so manche Katzenhalter:
-
Das ist ja nett. Bisher dachte ich, so was gibt es nur für Rinder!
Dagmar & Cara
-
Gibts sogar schon länger. Wir hatten so ein Ding mal im der alten Wohnung, aber da ist es immer wieder abgefallen und mittlerweile ist es weg. Da kann man am den Seiten auch catnip rein machen, damit die katzen steil gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!