Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich frage mich ob die Menschen heutzutage in einer anderen Realität leben und ihre Umgebung nicht mehr richtig wahrnehmen können. Ich bin gerade fassungslos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich frage mich ob die Menschen heutzutage in einer anderen Realität leben und ihre Umgebung nicht mehr richtig wahrnehmen können. Ich bin gerade fassungslos.
kommt ja auch immer häufiger vor, daß die Polizei Sanitäter bei der Arbeit schützen muß
Schlimm, einfach nur schlimm
-
Ich frage mich ob die Menschen heutzutage in einer anderen Realität leben und ihre Umgebung nicht mehr richtig wahrnehmen können.
Das war noch nie anders ...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nö... war früher schon so, da kam es nur nicht so oft im TV.
Bsp. ich war mit meinen Eltern bei einer Veranstaltung, damals wurde ich öfter Ohnmächtig wegen Blutmangel. Dachte an dem Tag mir geht es gut aber nein ich wurde ohnmächtig und was macht die Frau neben mir?
genau: Schimpft mit meiner Mutter wie unerzogen ich wäre während des Stücks einzuschlafen. Dann haut die Frau (war ca. 55-60 Jahre alt) mir den Ellenbogen in die Seite.
Oder als mein Vater einem Einbrecher hinter her gerannt ist (war vor ca. 30 Jahren) da hat er den Leuten zugerufen sie sollen die Polizei rufen, von 20 Leuten an denen er mind vorbei kam habe ihn die Hälfte angemeckert, ein Teil hat ihm zugerufen er soll schneller laufen und 2 Leute haben geholfen. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Solche Videos finde ich auch sehr spannend. Man selber kann als Zeichner viel davon lernen worauf man achten muss um einen gewünschten Look beim Design zu erreichen. Auch wenn es hier um einen Film geht. Die Details machen viel aus ob etwas gut für's Auge aussieht oder falsch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schutzhundesport damals 1936
-
Das Video erinnert mich irgendwie an die Schule heute. Um weiter vorzugaukeln, dass man leistungsfähige Schüler/Hunde hat, werden einfach die Anforderungen so weit runtergeschraubt, dass jeder Depp die Prüfung besteht.
Jaja, das war damals noch ein anderer Schnack.
-
Ja - und wenn ich daran denke, wofür damals (u. A.) Schutzhunde ausgebildet wurden, wird mir schlecht. Aber alles so niedlich und harmonisch ...
-
Wofür denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!