Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Der Silberfuchs ist nur eine Farbvariante aber nicht domestizierte.
Aber es gibt trotzdem echte Domestizierte Füchse.Russisches Experiment zur Domestikation
Die "schmerzhafte Tollwutimpfung" bekommt man wenn ein Verdacht auf Eine Infektion vorliegt, direkt in den Bauch. Wurde uns zumindest früher in der Schule so beigebracht.
ja genau, den habe ich gemeint.
Dachte der hiess so. Teil die wurden ja heller (ich dachte silbern) mit "zunehmender" Domestaktion. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Oliv2016 Die Probe hab ich auch bekommen und bei uns gibt es auch keine Katze. Ich hab bisher auch nur was für Hunde bei Amazon bestellt und mein Hund heißt auch nicht Felix
-
@Oliv2016 Die Probe hab ich auch bekommen und bei uns gibt es auch keine Katze. Ich hab bisher auch nur was für Hunde bei Amazon bestellt und mein Hund heißt auch nicht Felix
Das ist sehr rätselhaft, oder?
Wahrscheinlich haben wir schon so viel unnötigen Firlefanz für die Hunde gekauft, dass Amazon der Meinung ist, sie müssten uns jetzt auch noch Katzengedöns unterjubeln um ihre Verkaufszahlen zu erhöhen.
Und tatsächlich habe ich in Erwägung gezogen das Katzenfutter mal zu kaufen, so scharf wie die Hunde darauf waren.
Verdammt, ich bin so leicht zu manipulieren...
-
- @Oliv2016 Ich habs noch nicht ausprobiert, mal gucken was mein Dicker dazu sagt, vielleicht werde ich ja auch schwach
Das mit dem Firlefanz stimmt allerdings, hab heute wieder was bestellt
- @Oliv2016 Ich habs noch nicht ausprobiert, mal gucken was mein Dicker dazu sagt, vielleicht werde ich ja auch schwach
-
Gott sei Dank!
Ich verstehe nicht, wie man so herzlos sein kann und Hunde oder generell Tiere zu schlagenUnd solche Menschen erwischen dann noch genau Tiere die sich nicht währen.
Würde jemand mein Pferd schlagen, egal ob mit Hand oder mit Schaufel oder was weiß ich, der würde gaaanz schnell das Hinterteil zugedreht bekommen oder eine mit den Vorderbeinen.
Beim Hund wüsst ich nicht wie sie reagieren würde.Menschen sind einfach grausam.
-
-
Dinge, die die Welt eher nicht braucht:
Zeckenmaus. Schecker.de -
-
Schön, das sich der Mann dafür einsetzt,
wenn es nutzen würde, Meine Stimme hätte er. -
"Zudem können in der Zeckenmaus die gefährlichen Parasiten bei Bedarf auch in einem Reservoir gesammelt und sicher eingeschlossen werden."
Oh schön! Ich wollte mir immer schon eine Zeckensammlung anlegen!
"So werden die Zecken aus der Natur entfernt und können nicht beim nächsten Gassi-Gang erneut beißen."Nennt mich eine Tierquälerin, aber keine Zecke, die ich jemals vom Hund abgesammelt habe, bekam noch einmal Gelegenheit, Hunde, Menschen oder was auch immer zu beißen. Die wurden alle final entsorgt.
Dagmar & Cara
-
Oh schön! Ich wollte mir immer schon eine Zeckensammlung anlegen!
Die Alternative für Hundehalter zur Schmetterlingssammlung.
Und im Winter kann man das Teil seiner wahren Bestimmung zuführen und ne Rolle Tipp Ex Band einspannen. Sachen gibts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!