Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• kann daher laut lachen über die Werbung.

dann ist es o.k..
    Wenn Mütter traurig oder wütend wären, wäre das nicht o.k. und würde einem leid tun.
    Etwas Anerkennung schenken für alle, die Kinder großziehen, ist das denn so schwer?
    Ein witziger Film wäre mM besser gewesen und nicht einer, bei dem man nach 5 Minuten erst lacht, wenn überhaupt.

• dann ist es o.k..Wenn Mütter traurig oder wütend wären, wäre das nicht o.k. und würde einem leid tun.
    Etwas Anerkennung schenken für alle, die Kinder großziehen, ist das denn so schwer?
    Ein witziger Film wäre mM besser gewesen und nicht einer, bei dem man nach 5 Minuten erst lacht, wenn überhaupt.

Ich würde ebenso über den gegenteiligen Film lachen können, indem Mütter ständig als peinlich und überfürsorglich dargestellt werden, das Bild mit vollgespuckten Taschentüchern, die Kinderwangen von Flecken reinigen und so ein Kram.

Ja, sowas erfordert ein Maß an Selbstreflexion und Humor und die Fähigkeit, das Leben nicht allzu ernst zu nehmen.

Vlt hätte man den Film mit im Wechsel mit Klischees über Mütter und Väter drehen können, mal eins mal das andere, aber dann hätte man auch statt Muttertag und Vatertag einen Elterntag einführen müssen.

• Ist so eine Tollwut Impfung sehr schmerzhaft? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben :???:

Nein.

Allerdings habe ich auf das Eiweiss etwas allergisch reagiert. Aber nichts schlimmes.Nur Juckreiz.
    Habe mich aber erst hier in den Philippinen impfen lassen. War mir in Deutschland zu teuer und da braucht man das ja auch nicht.

Die Frau hatte schon wirklich Pech. Tollwut und dann noch von einem Welpen.

• Die Sache war wirklich tragisch. Irgendwie konnte man auch nirgends rauslesen, daß bei dem Welpen irgendwelche Verhaltensänderungen erkennbar waren. Ansonsten hört man ja regelmäßig, daß tollwutinfizierte Tiere sich anders als normal verhalten, aber vielleicht waren die Verhaltensänderungen erst zu sehen, als die Frau schon wieder nach Hause gereist war. Ich muß zugeben, daß das mir hätte passieren können.

Und die meisten Norweger haben Tollwut einfach nicht auf dem Schirm, auch die Ärzte haben nicht sofort kapiert, was los war.

• @Yanie

Wenn Du das nächste Mal mit fast platzender Blase im Stau stehst, wirst Du Dir wünschen Du hättest es gekauft xD

Bei mir hat der Daten-Algorithmus auch versagt:

Ich hatte gestern eine Probe Katzenfutter von Amazon im Briefkasten :omg:

Katzen!

Ich bin hochgradig allergisch, man kann eine Katze als Mordwaffe gegen mich einsetzen.

Die Hunde haben sich trotzdem gefreut, denen scheints zu schmecken. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!