Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
wie gestört ist der Mensch

[media]https://www.youtube.com/watch?v=B5o9hhqQ-OI[/media]
-
15. April 2019 um 20:36
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schrecklich, musste leider das Zuschauen abbrechen.
Gucken die Leute ihren Hunden auch mal ins Gesicht? Unfassbar!
L. G. -
Fand ich irgendwie gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Teilweise wurde mir etwas schwindelig.
L. G.Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der Turnhallenboden manchmal echt krass nach unten absinkt? Oder is das ne optische Täuschung?

-
Schrecklich, musste leider das Zuschauen abbrechen.
Gucken die Leute ihren Hunden auch mal ins Gesicht? Unfassbar!
L. G.Ich möchte nicht wissen, was das mit den Gelenken macht. Besonders das viele Abrutschen kann doch nicht gesund sein...
-
Oder is das ne optische Täuschung?
Ne, stimmt, die Mädels bringen den Boden zum Beben - vermutlich kam daher mein leichter Schwindel.
L. G. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich denke es liegt daran das in der Turnhalle ein sogenannter Schwingboden verlegt ist.
Der soll bei großflächiger Belastung nachgeben:) -
Die Eurythmics sind heute noch so frisch wie damals in den Achzigern!

Dagmar & Cara
-
Das Video mit den Hunden konnte ich mir auch nicht ganz antun.
Fällt einem selbst nicht auf wie ungesund und gequält das aussieht ? -
Fand ich irgendwie gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Teilweise wurde mir etwas schwindelig.
L. G.Die Idee ist ja genial. Aber da hätte man viel mehr Effekte draus machen/rausholen können.
-
Aber da hätte man viel mehr Effekte draus machen/rausholen können.
Z.B. den Hallenboden ganz einbrechen lassen?

L. G. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!