Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Kennt das jemand? Lohnt sich der Besuch? Oldenburg
Welpen Erstausstattung-Körbchen-Transportbox-Futter-Leckerlis ;-) in Niedersachsen - Oldenburg | eBay Kleinanzeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Himmel!
Quiko Canosept Alpha Trainer Spray günstig kaufen bei zooplus
Dominanz Pheromone???? Alpha Trainer????
-
Himmel!
Quiko Canosept Alpha Trainer Spray günstig kaufen bei zooplus
Dominanz Pheromone???? Alpha Trainer????
- Natürliches Pheromon lässt das Herrchen zum Alpha-Tier des "Rudels" werden und erleichtert Erziehungsmaßnahmen
Sprüh ich mir das Zeugs dann selbst ins Gesicht, um mich in einen Hund zu verwandeln?
-
@Hannahlein : besser als Deo-Ersatz.
Dann wächst dir nur dort ein Fell und kein Damenbart.
-
Richtig gruselig, dass das Spray angeblich ein Hundetrainer empfohlen hat.
-
-
Sprüh ich mir das Zeugs dann selbst ins Gesicht, um mich in einen Hund zu verwandeln?
Quatsch, das Zeug gehört unter die Arme
Quasi das AXE für den eigenen Alphahund-Geruch.Dann liegen Dir halt keine Frauen zu Füssen, sondern Hunde
-
Die Kettcar-EP Veröffentlichung ist irgendwie an mir vorbeigegangen...(bis vor kurzem).
Das Lied finde ich davon am stärksten... .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bin darüber gestolpert: http://www.jagdwissen.net/jagdkynologie-online/
Quasi Axe für den Alpha Hund Geruch???? Wie bitte werde ich denn die Bilder jetzt wieder los?????
-
Ich wäre ein Hund
-
Ich wäre ein Hund
Vorsicht! Mein Firefox meldet mir bei dem Quiz, dass ein Programm auf meinem Rechner automatisch installiert werden sollte:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!