Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Findet jemand hier den Fehler
Altdeutscher Schäferhund: Hunderasse im Portrait | DOGS – Europas größtes Hundemagazin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Haare sind aber seeeeeehr lang ?????

-
-
Das hab ich auch schon gelesen. Mich würden die Beweggründe des Pferde interessieren.
Und krass, dass dem Pferd so gut wie nichts passiert ist!
-
Das hab ich auch schon gelesen. Mich würden die Beweggründe des Pferde interessieren.Und krass, dass dem Pferd so gut wie nichts passiert ist!

ach Pferde brauchen keine Begründung.
Manche hassen einfach Hänger fahren und andere Pferde lieben es -
-
Seh ich das richtig, dass das Pferd durch eine geschlossene Wand gesprungen ist??

Die Klappe war ja nicht mal oben offen....!
Echt krass - und sehr ungewöhnlich und eigentlich auch ein echter Albtraum

-
Findet jemand hier den Fehler
Altdeutscher Schäferhund: Hunderasse im Portrait | DOGS – Europas größtes HundemagazinEhrlich gesagt, ich finde den Fehler nicht... ist doch ein langstockhaariger Schäferhund, auch wenn es sicher welche mit noch längerem Haar gibt.

Dagmar & Cara
-
Ich denke sie meint damit, dass es keinen Altdeutschen Schäferhund als Rasse gibt. Somit kann er da auch nicht gefeatured werden.

-
Ich denke sie meint damit, dass es keinen Altdeutschen Schäferhund als Rasse gibt. Somit kann er da auch nicht gefeatured werden.

Jop es gibt keinen Altdeutschen Schäferhund im FCI
-
Ich finde diese Seite immer sehr interessant.
Die neuesten Trends aus vielen Bereichen:TREND HUNTER - #1 in Trends, Trend Reports, Fashion Trends, Tech, Design
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!