Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Tee pur trinkt man wenn man krank ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für die Potterheads

-
Den Dementor find ich prima. Aber "Ton aus" ist ratsam

-
Die Amis spinnen total Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. polizist-der-hundestaffel-schiest-chihuahua-den-kopf-141411228.html
-
Die Amis spinnen total Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. polizist-der-hundestaffel-schiest-chihuahua-den-kopf-141411228.html
Sorry, aber warum DIE AMIS? Das war ein Fehlverhalten EINER Person.

Mal davon abgesehen, dass ich das nur halb glaube. Ich glaube nicht, dass ein Chi einen Schuss aus nächster nähe überlebt, wenn er mit einer richtigen Dienstwaffe angeschossen worden wäre...

-
-
@Blessvoss: Es steht doch deutlich im Artikel, dass der Hund in die Wange getroffen wurde und sein Unterkiefer verletzt wurde - dazu die Bilder! Was ist daran nun unglaubwürdig?

Der Spruch stammt von Asterix „Die spinnen, die Römer“, ist also keine Verallgemeinerung, die ernst gemeint ist.
Zu kritisch zu sein, ist auch merkwürdig... -
dm - Mops Klopapier - PETA
-
Diese Sturköpfe haben schon ihren ganz eigenen Charme

-
Der Hund ist nicht stur. Dem ist nur zum erstenmal am Tag nicht zu warm!

Dagmar & Cara
-
Wenn deine veganen Freunde dich zum Esssen einladen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!