frisbee in essen?

  • hallo zusammen


    ich wollte mal fragen ob in essen frisbee gemacht wird und wenn ja,wann und wo?
    ich mach zwar agility aber ich suche etwas,was man auch mal z.B. beim spazierengehen mit anwenden (was beim agi schwer geht)-immer nur bällchen ist doof

    • Neu

    Hi


    hast du hier frisbee in essen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      also, wir kommen aus Essen und geben auch Seminare (dummerweise keines in Essen, zumindest nicht in nächster Zeit). Es gab auch mal einen Verein in Mülheim, aber der e.V. wurde aufgelöst, ob das jetzt dort als Club oder Trainingsgemeinschaft weitergeführt wird, weiß ich nicht.
      Karin Actun trainiert auch in Essen, vielleicht schaust Du mal in meinem Profil auf unsere web-Adresse, da findest Du dann unter "Links" jede Menge Frisbee-Begeisterte...
      Aber gerade Frisbee ist ja auch super (nachdem man mal die Grundlagen gelernt hat) um es alleine und unabhängig von Trainingszeiten mit seinem Hund zu spielen. Ein Grund, warum wir uns damals für diesen Sport entschieden haben.


      Hmmm, der Name "Pinscherbande" macht neugierig.... sind das tatsächlich frisbeespielende Pinscher?


      Beste Grüße


      Ella


    • hallo ella


      was kosten denn bei euch die seminare ? kannste auch gerne per pm beantworten.


      karin actun habe ich schon angerufen,leider kann ich an dem tag nicht wo sie trainieren ;(


      noch spielem meine pinscher kein frisbee-dafür muß frauchen es erstmal können

    • Hallo Sanni,


      PN scheint noch nicht wieder zu funktionieren.... wenn Du aber bei uns auf die Seite gehst, dann auf Seminare, dann den gewünschten Ort, dann steht da auch ein Preis..... schwankt ein bisserl, je nach Seminar.


      Beste Grüße


      Ella

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!