ANZEIGE

Beiträge von pinscherbande


    hallo ella


    was kosten denn bei euch die seminare ? kannste auch gerne per pm beantworten.


    karin actun habe ich schon angerufen,leider kann ich an dem tag nicht wo sie trainieren ;(


    noch spielem meine pinscher kein frisbee-dafür muß frauchen es erstmal können

    hallo


    ich würde auch nicht machen-ich habs einmal gemacht,weil ich dringend noch was aus dem supermarkt brauchte und als ich wiederkam,standen kinder am zaun und haben mit allen möglichen sachen die hunde geärgert bzw mit sachen nach ihnen geschmissen.

    hallo zusammen


    ich wollte mal fragen ob in essen frisbee gemacht wird und wenn ja,wann und wo?
    ich mach zwar agility aber ich suche etwas,was man auch mal z.B. beim spazierengehen mit anwenden (was beim agi schwer geht)-immer nur bällchen ist doof

    hallo


    wir wollen uns auch kurz vorstellen :hallo:


    wir,die pinscherbande bestehen aus unserem frauchen sandra und uns:
    eine dobimaus namens lea und einem Zwergpinscher namens zeus
    wir mitten aus dem ruhrpott.zusammen machen wir agility,wollen aber eventuell noch discdogging und/oder obedience machen

ANZEIGE