Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ein Mal ist vielleicht noch Zufall.
Aber Arielle hat heute zum 2. Mal ihre Mondioring 3 bestanden. Ich bin so stolz auf den wilden Schnauzer.
Es ist so unglaublich. Sie ist einfach der einzige Schnauzer mit dieser Prüfungsstufe 💪💪Mega! Herzlichen Glückwunsch! Starke Leistung!
Danke 🤩 bin auch wirklich stolz.
Ich kann garnicht genau sagen, was seit dem Frühsommer passiert ist, aber auf einmal sind wir deutlich mehr ein Team auf dem Platz. Laut bellen tut sie immernoch, aber sie beherrscht langsam die Kunst, trotzdem zuzuhören, was ich sage. Zum ersten Mal fühlt es sich wie Spaß an, mit Arielle gemeinsam auf dem Platz zu stehen.
Sie hat dieses Mal keine Übung eine 0 gehabt. Jeder, der Mondioring kennt, weiß, dass das schon viel wert ist.
Wer schauen mag, hier kommt ein kleiner Zusammenschnitt der Prüfung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schutzhundesport und FH Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fühle es voll!
Ich hatte die ersten Prüfungen so Spaß mit Bones. Selbst die VDH DM die Punktetechnisch nicht so dolle war, war Mega weil der Zwerg dieses schwere Programm einfach gerockt hat als jüngster Hund der Veranstaltung..
Seit der letzten Prüfung ist irgendwie alles kaputt… Ich habe NULL Motivation mehr… seit 2 Monaten nimma trainiert.. habe zwar jetzt ne Prüfung gemeldet, aber Lust habe ich keine 🙈. Hoffe, das kommt nochmal zurück.. denn auch wenn nicht alles perfekt läuft, das Gefühl wenn man mit seinem Hund ein Team ist, das ist einfach sooooo viel Wert! Da werden Punkte zweitrangig -
Oh je. Manchmal tut eine Pause aber auch gut.
Mir hat zuschauen auf Prüfungen wieder neue Motivation gegeben, es nochmal zu probieren.
Aber jetzt ist was Prüfungen angeht Winterpause. Nächste ist dann die Cacit denk ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!