Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Klasse mit der Musik, das BUMM kommt auf den Punkt genau.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tic - Tic - Boom und Holger faellt um

-
Deshalb nennt er sie entweder Abrissbirne oder kleine schwarze Kanonenkugel 💣
-
Ist noch kein Helfer auf sie draufgefallen ? Beim Angriff von hinten hat man ja eher nur eingeschränkte Reaktionsmöglichkeiten.....
-
Ist noch kein Helfer auf sie draufgefallen ? Beim Angriff von hinten hat man ja eher nur eingeschränkte Reaktionsmöglichkeiten.....
Ja, ist leider schon passiert.
Deshalb mache Fluchten mit ihr nur noch mit erfahrenen Helfern, die zur Not auch wissen, wie man richtig fällt. Aber dass sie einen Helfer so legt, wie hier, kommt auch nicht oft vor. Dazu hat sie eigentlich nicht das Gewicht. Das hier war ursprünglich ein Missverständnis.
-
-
Ja, ist leider schon passiert.
Deshalb mache Fluchten mit ihr nur noch mit erfahrenen Helfern, die zur Not auch wissen, wie man richtig fällt. Aber dass sie einen Helfer so legt, wie hier, kommt auch nicht oft vor. Dazu hat sie eigentlich nicht das Gewicht. Das hier war ursprünglich ein Missverständnis.
O-Ton Tina: "das war zu spät gepfiffen"

-
Das sieht autsch aus

-
Wer verfolgt die FCI WM?
Ich war zu geizig für den Live Stream muss ich sagen
-
Nur schriftlich...
-
Wer verfolgt die FCI WM?
Ich war zu geizig für den Live Stream muss ich sagen
nur sehr temporär - mich interessiert es ehrlich gesagt nicht wirklich - sehe nur auf FB die Ergebnisse wenn sie irgendjemand aus der Mannschaft postet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!