Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Krass Herzlichen Glückwunsch euch...
Das ist ja richtig super

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Wow,
Herzlichen Glückwunsch - das klingt nach einer Mega-Leistung 

-
Wir haben uns das ganze WE auf dem Hundeplatz rum getrieben.
Da war OB Prüfung.
Damit kann ich so gar nichts anfangen und alle DSH Leute waren sich einig: Loony ist ein Koffer von Hund
Viel zu groß für eine Hündin.
Die eine auch: nen hübschen Rüden hast du da. Danke, ist ne HündinExterner Inhalt img.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loony und ich waren kurz auf dem Platz und schon das alte Problem: Aus
Ob Ball oder Beißwurst, sie hält fest.
Sonntag fahren wir dann zum Training.
Allerdings habe ich heute erfahren, das für UO nicht immer jemand verfügbar ist.
-
Heute gabs Training fuer die Grossen. Pan hatte keine Lust, dem war's zu kalt
Deswegen durfte er mit Itsy daheim bleiben (sie darf ja wegen dem Zahn noch nicht).War super
Die Pruefungen koennen kommen 
-
-
Heute gabs Training fuer die Grossen. Pan hatte keine Lust, dem war's zu kalt
Deswegen durfte er mit Itsy daheim bleiben (sie darf ja wegen dem Zahn noch nicht).War super
Die Pruefungen koennen kommen 
Daumen sind gedrückt!
-
Wonder2009 Wow, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Klasse Leistung!

-
Fou hat ihre 1 und mit 290 Punkten bin ich echt absolut zufrieden. In A und B war dem LR das ein oder andere zu langsam, in C hat's n Doppelkommando gebraucht

-
Glückwunsch!!
Wir hatten heute endlich das 1. Training nach 4 Jahren nichts tun.
Trotz fremden Helfer und Platz, gelernt ist gelernt.
Tolles Hundchen!!
Männe hat daheim noch getönt, das er definitiv nichts mehr machen wird.
Der Helfer hat seine Hündin geholt und nun ratet mal, wer dann mit Ärmel auf dem Platz stand... richtig, mein Mann

Aber es ist ja nur ne Ausnahme

Bin gespannt, wieviel Ausnahmen da noch kommen

-
Und der Kruiss hat es mal wieder allen gezeigt, dass man eben auch mit nem Exoten vorn mitmischen kann und lässt mit seinem Rotti mal locker flockig 47 Starter - größten Teil Mali und DSH - stehen und krallt sich bei der ersten WM Quali Platz 4

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!