Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Hier ist es mit Beute (und manchmal Käse) auch leiser am Platz, sonst ist es egal ^^
Hochwertig ist beides.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist es mit Beute (und manchmal Käse) auch leiser am Platz, sonst ist es egal. Woanders geht leise ^^
Hochwertig ist beides.
-
Kalle fast nur Futter, Itsy gemischt. Laut werden sie nicht, ich mag die Arbeit mit Futter einfach mehr.
-
Zack fast nur Futter, Hilde geht beides, mit ihr mach ich aber viel Beute (dann kann ihr Napf voller bleiben - das ist ihr sehr sehr wichtig
) und es geht. Eine Phase von laut sein hab ich mit Steffis Hilfe anders abgestellt. Das lag aber auch nicht an der Beute.
-
Doch beim XO kommt die Lautstärke größtenteils von der Beute, das weiß ich ja.
-
-
ÖKV IGP Siegerprüfung (WM Quali) in Bregenz, FMBB WM und IDC WM wurden heute abgesagt.
Mal schauen, ob die Deutschen nachziehen.
-
Die CC BSP des DVG ist auch abgesagt. Mal sehen, wann der Rest kommt.
-
Nur zur allgemeinen Info, da auch Hundesport: im Agility sind die WM-Qualis (Hallenturniere) für dieses WE abgesagt
-
Der DHV sagt auch alle Veranstaltungen/ Turniere bis Ende März ab.
Ich denke der DVG wird nachziehen.
So traurig
Für die Ausrichter tut es mir auch sehr leid.
-
Es ist im Grunde alles abgesagt, auch alle Prüfungen vom nvbk..
Die FMBB findet u.U. zu einem späteren Zeitpunkt statt, das entscheiden sie am 17.
Und der VDH schreibt auf FB:
ZitatDer VDH-Vorstand empfiehlt aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Coronavirus, Ausstellungen/ Versammlungen/Qualifikationen/Prüfungen etc. für die nächsten vier Wochen auszusetzen. Die Situation wird täglich neu bewertet und die Empfehlung ggf. angepasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!