Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Hier ist es mit Beute (und manchmal Käse) auch leiser am Platz, sonst ist es egal ^^
Hochwertig ist beides.
-
5. März 2020 um 20:34
schau mal hier:
Schutzhundesport und FH Austausch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier ist es mit Beute (und manchmal Käse) auch leiser am Platz, sonst ist es egal. Woanders geht leise ^^
Hochwertig ist beides.
-
Kalle fast nur Futter, Itsy gemischt. Laut werden sie nicht, ich mag die Arbeit mit Futter einfach mehr.
-
Zack fast nur Futter, Hilde geht beides, mit ihr mach ich aber viel Beute (dann kann ihr Napf voller bleiben - das ist ihr sehr sehr wichtig
) und es geht. Eine Phase von laut sein hab ich mit Steffis Hilfe anders abgestellt. Das lag aber auch nicht an der Beute. -
Doch beim XO kommt die Lautstärke größtenteils von der Beute, das weiß ich ja.
-
-
ÖKV IGP Siegerprüfung (WM Quali) in Bregenz, FMBB WM und IDC WM wurden heute abgesagt.
Mal schauen, ob die Deutschen nachziehen.
-
Die CC BSP des DVG ist auch abgesagt. Mal sehen, wann der Rest kommt.
-
Nur zur allgemeinen Info, da auch Hundesport: im Agility sind die WM-Qualis (Hallenturniere) für dieses WE abgesagt
-
Der DHV sagt auch alle Veranstaltungen/ Turniere bis Ende März ab.
Ich denke der DVG wird nachziehen.
So traurig

Für die Ausrichter tut es mir auch sehr leid.
-
Es ist im Grunde alles abgesagt, auch alle Prüfungen vom nvbk..
Die FMBB findet u.U. zu einem späteren Zeitpunkt statt, das entscheiden sie am 17.
Und der VDH schreibt auf FB:
ZitatDer VDH-Vorstand empfiehlt aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Coronavirus, Ausstellungen/ Versammlungen/Qualifikationen/Prüfungen etc. für die nächsten vier Wochen auszusetzen. Die Situation wird täglich neu bewertet und die Empfehlung ggf. angepasst.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!