Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
War ja ein erfolgreiches WE - Gratulation an alle!
-
15. September 2019 um 20:10
schau mal hier:
Schutzhundesport und FH Austausch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das liest sich ja toll hier...

Glückwunsch euch allen zur bestandenen Prüfung

-
Wow, was für ein tolles Wochenende - herzlichen Glückwunsch euch dreien!
-
Danke! Auch wenn ich meins eher als kleine Pflichtübung ansehe

-
Wow, dieses Jahr is WD echt fix mit den BSP Videos, die ersten sind schon online.
Schade für Jasmin und Cliff, dass der erste Tag gleich mit dem Dis geendet hat, mal schauen, was die Tage sonst noch so kommt.
Onkel Esh und Halbbruder Hellboy hatten auch schon die ersten Disziplinen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jasmin und Cliff und auch Andreas und Hellboy hab ich in SD gesehen, Jasmin ist die Stimme gekippt, was sicher für das Aus nicht förderlich war, und es sah kurz so aus, als würde Cliff den Ärmel gar nicht mehr hergeben

Er wurde aber ausdrücklich für seine druckvolle Arbeit gelobt
-
Auch mit Stimme hat Cliff bei dem Thema gern mal seinen eigenen Kopf.

Wobei ich es so schade finde, dass der Bursche zu ist, das ist so ein genialer Hund. Ein Brecher im Platz und ein absolutes Herzibuppi im Alltag.
Und ich finde es absolut bewundernswert, dass zwei Hundeführer so erfolgreich sind mit diesem Hund.
-
Wir sind eigentlich in den letzten Vorbereitungen fuer die 3. Da es mich aber grad so n bissel gesundheitl. aus der Bahn geworfen hat, wird recht wenig trainiert. Aber er ist ja GsD fertig und kann alles sicher. Schauen wir mal...ein bissel Zeit ist ja noch

-
Herzlichen Glückwunsch
Weitläufig haben wir ähnliche Ansätze, ich kuck also gern mal was ihr hier schreibt und macht.
-
Herzlichen Glückwunsch
Weitläufig haben wir ähnliche Ansätze, ich kuck also gern mal was ihr hier schreibt und macht.
Wer ist denn "wir" und was meinst du mit ähnlich?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!