Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
War ja ein erfolgreiches WE - Gratulation an alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das liest sich ja toll hier...

Glückwunsch euch allen zur bestandenen Prüfung

-
Wow, was für ein tolles Wochenende - herzlichen Glückwunsch euch dreien!
-
Danke! Auch wenn ich meins eher als kleine Pflichtübung ansehe

-
Wow, dieses Jahr is WD echt fix mit den BSP Videos, die ersten sind schon online.
Schade für Jasmin und Cliff, dass der erste Tag gleich mit dem Dis geendet hat, mal schauen, was die Tage sonst noch so kommt.
Onkel Esh und Halbbruder Hellboy hatten auch schon die ersten Disziplinen.
-
-
Jasmin und Cliff und auch Andreas und Hellboy hab ich in SD gesehen, Jasmin ist die Stimme gekippt, was sicher für das Aus nicht förderlich war, und es sah kurz so aus, als würde Cliff den Ärmel gar nicht mehr hergeben

Er wurde aber ausdrücklich für seine druckvolle Arbeit gelobt
-
Auch mit Stimme hat Cliff bei dem Thema gern mal seinen eigenen Kopf.

Wobei ich es so schade finde, dass der Bursche zu ist, das ist so ein genialer Hund. Ein Brecher im Platz und ein absolutes Herzibuppi im Alltag.
Und ich finde es absolut bewundernswert, dass zwei Hundeführer so erfolgreich sind mit diesem Hund.
-
Wir sind eigentlich in den letzten Vorbereitungen fuer die 3. Da es mich aber grad so n bissel gesundheitl. aus der Bahn geworfen hat, wird recht wenig trainiert. Aber er ist ja GsD fertig und kann alles sicher. Schauen wir mal...ein bissel Zeit ist ja noch

-
Herzlichen Glückwunsch
Weitläufig haben wir ähnliche Ansätze, ich kuck also gern mal was ihr hier schreibt und macht.
-
Herzlichen Glückwunsch
Weitläufig haben wir ähnliche Ansätze, ich kuck also gern mal was ihr hier schreibt und macht.
Wer ist denn "wir" und was meinst du mit ähnlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!