Zungengrundtumor, wer kann mir einen Tipp geben?

• Hallo,
    unser jetzt 9 jähriger Shih Tzu Mix ist hochgradig Allergiker und in der vorletzten Stufe herzkrank (Herzklappeninsuffizienz, aber gut mit Vetmedin eingestellt), dass bestätigen regelm. Ultraschalls bzw. EKGs usw.
    Dazu wurde vor ca. einem 1 Jahr eine prof. Zahnreinigung gemacht, bei der einige Zähne gezogen werden mussten.
    Jetzt stellten die Ärzte vor einigen Wochen Demodex Milben fest. Dafür bekommt er jetzt 1x im Monat Simparica.

Dann fing er am Wochenende auf einmal an auf der li. Seite zu "sabbeln" es lief auf der Seite teils rötliches Blut mit gelben Schleim aus seinem Maul.
    Ich dachte es wäre wieder was mit den Zähnen, man konnte auch so nichts sehen.
    Gab ihm ein Schmerzmittel was ich noch da hatte. Damit haben wir dann den Sonntag überbrückt. Heute bin ich dann mit ihm zum Tierarzt, sie haben ihn narkotisiert und es kam heraus, dass es wohl lt. Tierarzt ein Geschwulst oder Tumor am li. Zungengrund, ca. Haselnussgroß wäre, hat aber wohl noch nicht den Knochen angegriffen....in der Nähe vom Gaumen wäre.
    Sie konnten wohl nicht alles entfernen, warum auch immer. Habe leider nicht die operierende Ärztin gesprochen, weil diese schon frei hatte, sondern die, die noch da war.
    Sie meinte, dass diese " Tumore" meisten bösartig wären.
    Wir haben die Probe eingeschickt, Ergebnis wäre in einer Woche da.
    Bis dahin soll ich 5 Tage Metacam und ein Antibiotikum geben, damit sich nichts an den kranken Herzklappen festsetzt.
    Sie meinte, ich solle erstmal positiv denken.

Habe solche Angst, kann mir evtl. jemand einen Tipp geben oder helfen?? Wäre für jeden Tipp dankbar....war in einer normalen Tierklinik! Befund wurde durch Röntgen festgestellt.
    Danke im Voraus!
    Wenn mir jemand einen Spezialisten empfehlen kann, dann gerne in Köln oder am besten Rheinisch Bergischer Kreis...

• Danke, dass ist sehr nett, wir können alle Daumen gebrauchen...