Notfall - Hund sucht Platz zum sterben
-
-
eben das weis ich ja alles, und ich weis auch das die Soka's dazu gemacht wurden weil ein "inteligenter"
mensch auf die idee kam hundekämpfe zu machen.
Klar weis ich das jeder hund zu einer kampfmaschine gemacht werden kann. ein arbeitskollege von mir ist der meinung das alle abgeschafft werden sollten von den soka. ich habe regelmäseig zoff und diskusionen mit ihm weil mich diese einstellung auf die palme bringt den der hund kan nichts dafür es war wieder mal nur der mensch der das angerichtet hat. und alle suchen den fehler immer beim hund obwohl der sicher ein toller fam ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Notfall - Hund sucht Platz zum sterben*
Dort wird jeder fündig!-
-
HEY, DAS IST PANCHOS THREAD, KÖNNEN WIR MAL WIEDER DAHIN ZURÜCKKOMMEN!!!! BITTTTTEEEEE
Lasst doch die Erklärungsversuche, wenn jemand es nicht verstehen kann und will.
Ich freu mich jetzt für Pancho weiter und hoffe, dass Couchy sich meldet, wenn sie mehr weiß.
-
Zitat
HALOOOO ich habe mich nie schlecht über diese Rassen geäusert!!!!!
ansonsten zeigt mir ein Zitat bitteZitatHallo
ich selber hab ja nichts gegen diese hunde solange sie in den richtigen Händen sind.
Doch mann darf es nicht verharmlosen, klar sind solche videos witzig und auch süss, aber es ist und bleibt eine "gefährliche" rasse.
Bitte verhrmlost es nicht, klar im grunde sind ja alle hunde gefährlich, aber ich finde schon das man gerade den kindern den gewissen unterschied erklären sollte. und den Unterschied gibt es nun mal: anderes Gebiss und sie lassen die "Beute" nicht mehr los wie zum beispiel ein schäferhund.ZitatZur zeit ist es halt irgendwie mode wenn mann etra noch darstellt wie "solche" hunde lieb sein können und das ist es was mich persönlich ein wenig nervt.
Nein, richtig negativ hast du dich nicht geäussert, aber immer und überall wenn es um Sokas geht, bist du dabei und gibst deine Bedenken preis.
Im übrigen habe ich auch keine besonders große Lust jetzt alle deine Posts durchzulesen!
Aber wenn man ständig über solche Post wie oben stopert - bringt mich das schon zum nachdenken!Warum ist das denn gerade immer bei Threats mit Sokas so?
Ist eine ganz ernstgemeinte Frage!
Ist doch klar das die User so reagieren!ZitatAlso was wollt ihr einen sündenbock? den freitagsfrust ablassen?
Das will bestimmt niemand hier, dennoch musst du damit rechnen das deine ewigen Post genauso bedenklich eingestuft werden, wie du deine Bedenken gegen Sokas hast!
Auch wenn du schreibst, du hast nichts gegen Sokas, bedenken hast du aber dennoch fast immer!
So und jetzt wieder zu Pancho! Recht hast du Eve -
wem sagst du das
ich habe nicht mit dieser diskusion begonnen.
Hoffe der junge kann bald "nach Hause" :flehan: -
Zitat
HEY, DAS IST PANCHOS THREAD, KÖNNEN WIR MAL WIEDER DAHIN ZURÜCKKOMMEN!!!! BITTTTTEEEEE
Lasst doch die Erklärungsversuche, wenn jemand es nicht verstehen kann und will.
Ich freu mich jetzt für Pancho weiter und hoffe, dass Couchy sich meldet, wenn sie mehr weiß.
Richtich
Ich schapp mir jetzt meinen Grobi und geh ne Runde toben ....
OT-Modus Aus
Gruß Jan , der ne neue Regenhose hat :freude:
-
-
Ich schubse mal für Pancho!
LG Skritti
-
Ich schubs au nochmal!
-
@ Couchpotatoe: Einfach toll von dir
Ich würde dir gerne grüne Bommels hinterherschmeißen, aber ich hab selber nicht genug, also lass dich als Ersatz von mir mal so richtig...und nochmal...
...und nochmal
...und... so weiter^^Auch wenns nicht klappen sollte, die Überlegung alleine ist schon ganz große Klasse...
(Ach und noch was:
)
-
Schupps.....
-
Und schuppssss...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!