Der Wanderkacker

  • Macht Livi sowohl beim Kacken als auch beim Pinkeln - gerne dreht sie sich auch einmal komplett (und steht dabei fast rein), beim Pinkeln zieht sie eine richtige Schneise - und dann wird kräftig gescharrt :ugly:

  • Sina ist keine Wanderkackerin, aber dafür stoppt die einfach abrupt ab und setzt sich zum Kacken hin, egal ob da eine Wiese, Feldweg, Fußweg oder eine Hofeinfahrt ist.
    So einen Hund hatte ich auch noch nicht. Bisher brauchten alle irgendwelches Grünzeug unter dem Hintern und wenn es nur ein Grasbüschel war, das aus dem Teer gewachsen kam.

  • Das Thema ist zu lustig xD

    Es scheint sich aber überwiegend um ein "Frauenproblem" zu handeln. :hust: Emma ist auch eine Wanderkackerin - und ich bin froh darüber.

    Letztens hat das gute Tier den Versuch gestartet nicht im Froschgang ihr Geschäft zu erledigen, sondern ist wie ein richtiger Hund einfach hocken geblieben. Das Ende vom Lied war, dass die hohle Nuss beim Aufrichten nicht auf die Idee gekommen ist einen Schritt nach vorne zu machen und ist deshalb voll in ihren Haufen gelatscht. Kacke zwischen den Zehen ist schon was feines.

  • Meine Hund sind zwar auch keine "Wanderkacker" aber dafür "Kreisler". Da wird ewig ein Platz gesucht und dann wenn es passt wird sich dabei im Kreis gedreht und alles verteilt. Sind sowohl Männlein als auch Weiblein beteiligt.

    Übrigens dieses Thema zaubert ein Lächeln ins Gesicht obwohl man einen schlechten Tag hat :D

  • Susi läuft auch beim Schei***,warum auch immer. Hat sie sich so angewöhnt und in den letzten 9,5 Jahren leider auch nicht wieder abgewöhnt :verzweifelt: . Wenn sie mal ihren Haufen im Garten macht,läuft sie dabei eine gerade Strecke und verteilt dabei alles über ca. 2-3 Meter.....draußen dagegen macht sie in “ Halbkreisen“ :fear: . Beim pinkeln ist's anders....im Garten setzt sie sich hin und pieselt auf einer Stelle,draußen läuft sie weiter und hinterläßt eine Spur bis zu 1 Meter, oder sie hebt brav das Bein und (versucht) Bäume, Büsche und Laternenpfähle anzupieseln....eine echte “Rüdin“ also. :D Draussen nehme ich an hat sie einfach keine Zeit zum vernünftigen pinkeln vermute ich.
    Das es aber auch amders gehen könnte zeigt mir Samson täglich. Der setzt sich draußen brav an eine Stelle und macht seinen Haufen und bleibt auch brav zum pinkeln stehen ( mhm, ist vermutlich auch schwer 3beinig laufend zu pieseln :D ).Allerdings pinkelt Samson im Garten sitzend wie eine (normale) Hündin,da hebt er das Bein selten ( liegt wohl daran das er mal morgens beim 1. pieseln im Garten umgekippt ist weil er woklich verdammt lange gepinkelt hat und dabei wohl das Gleichgewicht auf 3 Beinen verloren hat, seither pinkelt er fast nur noch sitzend im Garten :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!