Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ne nicht wirklich. Zwei getrennte Boxen, Gitter vorn und hinten und Trenngitter und halt die Platte, die dann unten Raum lässt. Schon Boxen, aber eben eingebaut

Unter Boxen versteh ich komplette Boxen, die rundum geschlossen sind. Die hier haben ja keinen Deckel und keine kompletten Seitenwände oder?

Auf dem Foto sieht’s so aus, als wär das einfach ein Trenngitter zu den Sitzen, ein Trenngitter in der Mitten und dann eben noch ein Heckgitter mit 2 Türen. Kann aber auch sein, dass das auf den Fotos täuscht.

Für mich kommen so oder so nur massive Boxen in Frage, aber ich finds dennoch interessant zu sehen, was es sonst noch so gibt 😁

• In einer Stadt, in der der Parkraum oft knapp ist, bin ich über den Notausstieg auch ohne Unfall nicht undankbar. Ich wurde hier schon mehrfach so zugeparkt, dass der Einstieg nur über den Notausstieg möglich war...

• Wollte mal mein Hunde-Auto zeigen.

Meine zwei Kleinen fahren zusammen im Kofferraum, die Große angeschnallt auf der Rückbank. Daneben ist eine Kiste für Leinen etc. Die Rückbank habe ich mit so einer Brücke erweitert, damit ich darunter noch Stauraum habe.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!