Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Weiß das vielleicht jemand von euch;
Kann man für eine Doppelbox eine Trennwand nachbestellen?
Hätte eine gebrauchte gefunden die ziemlich gut passen würde. Aber die Trennwand fehlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sweetathos welche Marke ist es denn - ohne das zu wissen wird es schwer eine Antwort zu bekommen ....
-
Achso, sorry. Es ist eine Schmidt Box.
Weiß jetzt aber nicht ob es eine von der Stange war oder eine Maßanfertigung.
-
Laß Dir doch im Baumarkt was passendes zuschneiden.
-
Weiß das vielleicht jemand von euch;
Kann man für eine Doppelbox eine Trennwand nachbestellen?
Hätte eine gebrauchte gefunden die ziemlich gut passen würde. Aber die Trennwand fehlt.
Ruf einfach nächste Woche bei Schmidt an. Die waren am Telefon bislang immer sehr freundlich und haben kompetent beraten.
-
-
So ist der Plan, anzurufen. Dachte vielleicht hatte hier schonmal jemand so eine Situation.
Dann warte ich bis Montag.
-
Benutzt jemand den Doggyfresh? Taugt der was, klappt das so wie man es sich vorstellt?
-
Benutzt jemand den Doggyfresh? Taugt der was, klappt das so wie man es sich vorstellt?
Ich hab mir den gestern installiert.
Muss die Temperatur mal noch bei Benutzung testen, was das wirklich dann ausmacht.
Aber es kommt schon ne gute Menge kalte Luft im Kofferraum an.
-
Ich hab mir den gestern installiert.
Muss die Temperatur mal noch bei Benutzung testen, was das wirklich dann ausmacht.
Aber es kommt schon ne gute Menge kalte Luft im Kofferraum an.
Könntest du da mal ein Foto machen wie du das festgeclipt hast? Das klingt nach einer Lösung für uns. Aber stolzer Preis….
-
Das ist doch nur ein Schlauch ?
Bastelt euch das doch selbst.
daniplus Abluftschlauch PVC flexibel Ø 100/102 mm, 5 m z.B. für Klimaanlagen, Wäschetrockner, Abzugshaube Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Dazu noch kleine Wäscheklammern oder Büroklammern und Zack fertig .
Wir haben beim Caddy extra Lüftung für alle Reihen dazu bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!