Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Schaut mal, eine gute Woche Produktion inkl. Lieferzeit. Es ist da!


    Noch nicht im Auto, aber zuhause schonmal aufgebaut und genauer angesehen. Gefällt mir sehr gut von Qualität und Verarbeitung.

    Habe noch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Unternehmens telefoniert, weil ich noch eine Frage hatte. Total freundlich. Er meinte noch, sie hatten einen Ioniqe5 auf dem Hof stehen von einer Kundin, für den parallel der Kofferraumschutz ebenfalls produziert wurde. So konnte sie beide Exemplare nochmal live anpassen und nicht nur mit niedergeschriebenen Maßen arbeiten.


    Ich bin sehr gespannt wie sich das gute Stück im Kofferraum macht.


    b44b3e801.jpg


    a0d26f6914cc2.jpg


    49183d03b9f99996a.jpg

  • Weil ich gerade an der Autosuche ein bisschen verzweifle ... :tropf:


    Hat hier jemand einen VW Caddy Maxi bzw. ein baugleiches Auto (es geht wirklich um die Maxi-Version, nicht der normale Caddy, Kangoo, Combo etc.) und könnte mir mal sagen, welche Maße der Kofferraum hat?


    Ich meine, dass es kein Problem wäre, dass alle drei Hunde z.B. beim Maxi Platz im Kofferraum haben, bin mir aber etwas unsicher und habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, mir so ein Auto mal genauer in live und in Farbe anzusehen.

    Wenn ich im Internet nach den Maßen suche, finde ich meistens nur das Volumen oder es ist dann doch der normale Caddy.

  • Ich selber hab keinen und kann nicht mit genauen Maßen dienen, aber eine Bekannte hat einen und bei ihr hatten 2 Dalmatiner und ein Großpudel locker Platz.

  • Hi, transportiert von euch jemand seinen Hund in einer Stufenhecklimousine? Mein Alltagsauto ist ein alter Mazda 626 mit Stufenheck. Lang genug wäre der Kofferraum sicher. Aber das kommt mir so dunkel vor da drin :tropf:


    (Es wird wohl wieder Zeit für einen Volvo :headbash:)


    lg

  • Wenns dir nur um die Helligkeit im Kofferraum geht, da gibt es doch so Leuchten wo man draufdrückt zum anmachen, die kann man ankleben und sie laufen mit Batterie.

    Oder du guckst ob dir eine Werkstatt eine kleine Lampe da irgendwo einbauen kann.


    Unser Kofferraum ist verdunkelt, die Hunde stört das kein Stück.

  • Ja, Volvo kann ich nur empfehlen. Wir haben einen V70, Baujahr 2001, einfach perfekt für den Hundetransport. Da ist ein Kennel installiert, Rampe ran, Ida rein- Kennel zu- das war´s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!