Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Mehrhund und sweetathos : die von Brodit sind sehr gut.
Fahrzeugspezifisch und wirklich fest sitzend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann von euch jemand eine gute Handyhalterung fürs Auto empfehlen?
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Halterungstyp gemacht:
[IMG: https://storage.googleapis.com/static-shops/products/720/e4aa9364dba08dac4c07ba19f48bd3ea52e1.jpg]Gibts von unterschiedlichen Herstellern und auch schon für günstiges Geld. Die klemmt man dann in die Lüftungsschlitze. Früher bin ich viele verschiedene Fahrzeugmodelle aus unserem Firmenpool gefahren und hatte immer so eine dabei. Echt simpel und hat bisher immer gepasst.
-
Mein Mann grade so "Klar, Nen Beifahrer!"
Nicht hilfreich, ich weiß....
-
Ja, lacht ihr nur! Ihr sitzt ja auch nicht die ganze Fahrt da und haltet das Handy passend für den Fahrer, nur weil der das Navi zuhause gelassen hat.
Aber immerhin bin ich wohl so gut im Handy halten das er mich weiter empfiehlt....
-
Ja, lacht ihr nur! Ihr sitzt ja auch nicht die ganze Fahrt da und haltet das Handy passend für den Fahrer, nur weil der das Navi zuhause gelassen hat.
Aber immerhin bin ich wohl so gut im Handy halten das er mich weiter empfiehlt....
Mein Schwager und seine Frau machen das seit Jahren grundsätzlich so.
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben uns einen VW Caddy Maxi gekauft, da wir unsere Sookie von der Rückbank gern in den Kofferraum "umziehen" wollen. Nun suchen wir nach einer geeigneten Box. Könnt Ihr da was empfehlen? Wir liebäugeln mit Variocage von Kleinmetall. Ist 55cm Breite genug? Sie ist mittelgroß, wiegt 23kg. Kann Sie sich bei 55cm Breite umdrehen oder wäre das zu schmal?
Lieben Dank für Eure Tipps.
-
Hallo Zusammen,
wir haben uns einen VW Caddy Maxi gekauft, da wir unsere Sookie von der Rückbank gern in den Kofferraum "umziehen" wollen. Nun suchen wir nach einer geeigneten Box. Könnt Ihr da was empfehlen? Wir liebäugeln mit Variocage von Kleinmetall. Ist 55cm Breite genug? Sie ist mittelgroß, wiegt 23kg. Kann Sie sich bei 55cm Breite umdrehen oder wäre das zu schmal?
Lieben Dank für Eure Tipps.
Das passt von der Breite. Meine Box ist 60 cm breit und da drehen sich 2 Hunde drin um
-
Ich habe die Variocage SL für meine Goldenhündin. Sie wiegt 26 kg bei einer SH von 57 cm. Sie hat ausreichend Platz da drin. Kann sich problemlos drehen.
-
ok super, danke Euch!
-
Ich hab jetzt endlich alle meine Gitter und die Kofferraumverkleidung bekommen. Es macht alles einen mega stabilen und hochwertigen Eindruck 👍
Der Platz ist sicher nicht riesig, aber die Stoffkes sollen im Kofferraum ja keine Party feiern. Für ein so kleines Auto ist echt genug Platz im Kofferraum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!