Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Was habt ihr denn so für Decken im Auto? =)


    Das ganze Jahr über liegen Dr. Barks Decken drin. Werden auch sehr regelmässig gewaschen. Was Anderes kommt mir nicht mehr ins Auto.


    Jetzt im Winter liegen darauf Vetbeds. Auch die werden gewaschen.


    Gegen die Feuchtigkeit läuft die Standheizung und beim fahren die Klimaanlage.

  • Fährt hier jemand einen VW Caddy als normale oder als Lange Version?

    Wie zufrieden seid ihr?

    Ich brauche ein neues Auto für aktuell 3 Hunde, 2 Menschen, 1 Kind und Kinderwagen.

    Wir hatten früher den Caddy, BJ 2006 (?), der normale Radstand. 2 Hunde, 2 Kinder und 2 Erwachsene. Mega. Deshalb soll es, nach dem Fehlkauf (Kombi) wieder ein Caddy werden. Im Kofferraum stand eine Doppelbox und obendrauf passte der Kinderwagen /Gepäck.

  • Fährt hier jemand einen VW Caddy als normale oder als Lange Version?

    Wie zufrieden seid ihr?

    Ich brauche ein neues Auto für aktuell 3 Hunde, 2 Menschen, 1 Kind und Kinderwagen.

    Wir hatten früher den Caddy, BJ 2006 (?), der normale Radstand. 2 Hunde, 2 Kinder und 2 Erwachsene. Mega. Deshalb soll es, nach dem Fehlkauf (Kombi) wieder ein Caddy werden. Im Kofferraum stand eine Doppelbox und obendrauf passte der Kinderwagen /Gepäck.

    Danke dir :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ihr habt euren schon bestellt, oder? Auch wieder normalen Radstand ?

    Genau so wie du beschreibst hatte ich mir das auch vorgestellt, Doppelbox hinten und dann Kinderwagen oben drauf :applaus:

  • Ja, ist bestellt. Diesmal aber Maxi und 7 Sitzer. Kommt aber erst im nächsten Jahr.

    Du musst nur gucken wegen der Höhe. Hatte die Box damals passend zur Höhe vom KiWa bestellt :beaming_face_with_smiling_eyes:. Davor noch nen kleineren Kinderwagen gekauft, sonst wäre die Box für CJ zu niedrig gewesen.

  • Ja, ist bestellt. Diesmal aber Maxi und 7 Sitzer. Kommt aber erst im nächsten Jahr.

    Du musst nur gucken wegen der Höhe. Hatte die Box damals passend zur Höhe vom KiWa bestellt :beaming_face_with_smiling_eyes:. Davor noch nen kleineren Kinderwagen gekauft, sonst wäre die Box für CJ zu niedrig gewesen.

    Danke für den Tipp :cuinlove:

    Könnt ihr eure Box für den neuen Caddy verwenden oder kommt eine Neue rein?

  • Fährt hier jemand einen VW Caddy als normale oder als Lange Version?

    Wie zufrieden seid ihr?

    Ich brauche ein neues Auto für aktuell 3 Hunde, 2 Menschen, 1 Kind und Kinderwagen.


    Ich fahre einen 2009er Caddy, normale Länge.

    Ich bin extrem zufrieden und würde auch als Nachfolgemodell einen Caddy in die enge Auswahl nehmen, wenn VW den nicht so verschlimmbessert hätte, dass er mir überhaupt nicht mehr gefällt.


  • Ich zitiere mich mal selbst 😂

    Wir haben nen Caddy normaler Radstand. Platz reicht uns 2 Personen 2 Hunde (ab und an 3 oder 4 Hunde) extrem dicke!


    Motor haben wir den 2.0 Diesel mit 102 PS.

    Bis jetzt sehr sehr zufrieden. Mit 1 Tank kommen wir zwischen 900-1050 km weit.


    Zum Thema Hundedecken.

    Jede Box hat eine dicke Kunstledermatte plus Vetbets. Jetzt im Winter zusätzlich Schaffelle.

    Feuchtigkeitskissen habe ich auch, aber dank Standheizung (PS NIE mehr ohne ) hab ich auch kein Problem mit der Feuchtigkeit 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!