Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich such immer noch jmd hier, der den B Max fährt.
Ich glaub Jacey hat einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie haben im Peugeot Expert 5 Boxen einbauen lassen und sind seit Jahren sehr zufrieden
würds immer wieder so machen
Woah! Ich bin neidisch. Der heilige Gral des privaten Hundetransports oder so
-
-
Ist doch nur ein Buchstabe unterschied
-
-
Es ist vollbracht…
An den Seiten könnte ein Ticken weniger Luft sein, was bei meinem Hund allerdings vollkommen egal ist.
Die Qualität ist gut, Aufbau war easy, wir mussten nur in eine Befestigungs-Strebe etwas reinflexen weil mein Gitter zu engmaschig war.
Es sitzt fest, klappert nicht und der Hund steigt problemlos ein und aus.
-
Es ist vollbracht…
An den Seiten könnte ein Ticken weniger Luft sein, was bei meinem Hund allerdings vollkommen egal ist.
Die Qualität ist gut, Aufbau war easy, wir mussten nur in eine Befestigungs-Strebe etwas reinflexen weil mein Gitter zu engmaschig war.
Puh, also dafür, dass die so lange gebraucht haben, find ich den Abstand zu den Seiten echt heftig
Wieviel Luft ist da? 10-15 cm? Krass ...
Aber immerhin ist es jetzt endlich mal da und passt ins Auto.
-
Na Gott sei Dank!
Bei mir wäre auch (wenn es passen würde) so viel Luft. Geht bei mir leider gar nicht, vor allem wenn Fine über längere Zeit außer Sicht steht.
-
Es ist vollbracht…
Puh, also dafür, dass die so lange gebraucht haben, find ich den Abstand zu den Seiten echt heftig
Wieviel Luft ist da? 10-15 cm? Krass ...
Aber immerhin ist es jetzt endlich mal da und passt ins Auto.
Nee, so viel ist es nicht…
Der Wagen ist echt auch blöd geschnitten aber wie gesagt für mich und die Größe meines Hundes ist es absolut ok so.
-
Schaefchen2310 hast du nicht den gleichen Focus wie ich? Wegen blöd geschnittenem Auto meine ich.
Meiner ist BJ 2020.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!