Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Bei meinem Auto geht das Licht im Kofferraum nach ein paar Minuten aus. Hast du das mal getestet?
Nö.
Das letzte Mal, wo ich es gebraucht hätte, wäre meine Testphase 4-5 Stunden gewesen. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren
Und morgen bestelle ich einen Sunbrero, ist ja kochend heiß im Auto
Meins leuchtet immer das ganze Training durch. Batterie war noch nie unten obwohl ich bis vorm Monat Kurzstreckenfahrer war xd
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die meisten meiner Autos lassen sich abschliessen wenn der Kofferraumdeckel offen ist. Sobald das Auto zu ist, geht das Licht aus.
Bei meinem Fiat-Bus geht das nicht. Da häng ich einfach den Haken den ich für den Kofferraum habe (das ist so ein Eisending welches ich einhaken kann dass der Kofferraum nicht ganz geschlossen ist) ins Schloss am Kofferraumdeckel. Dann mein mein Fiat der Kofferraum ist zu und ich kann abschliessen und mein Licht geht aus.
-
Nö.
Das letzte Mal, wo ich es gebraucht hätte, wäre meine Testphase 4-5 Stunden gewesen. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren
Und morgen bestelle ich einen Sunbrero, ist ja kochend heiß im Auto
Meins leuchtet immer das ganze Training durch. Batterie war noch nie unten obwohl ich bis vorm Monat Kurzstreckenfahrer war xd
Ich fahr halt nur zum Training,
die restliche Zeit steht das Auto rum.
Aber danke für die Tipps, ich probier mal rum.
-
Die kleinen Lämpchen ziehen so wenig Strom, wenn die Batterie okay ist sollte da eigentlich nix passieren. Ich hatte es einmal nach einer zwei Tagesprüfung dass die Batterie langsam runter gegangen ist, da hat sich die Beleuchtung dann aber automatisch abgestellt. Aber das Auto stand da auch zwei Tage lang ohne großartige Strecke zu fahren täglich 10h mit Beleuchtung an auf dem Parkplatz.
-
Danke, das beruhigt mich CassimitSundT . Die Batterie ist ganz neu, die sollte also gut halten.
Hab mir jetzt endlich mal einen Sunbrero bestellt und bin sehr gespannt.
Gitter ist immer noch nicht da, soll Ende des Monats kommen. Brauche aber noch einen Stoßstangenschutz. Hast du da was gefunden lxbradormicky_ .?
-
-
Ganz zur Not muss man eben einmal Starthilfe in Anspruch nehmen. Ist ja auch nix wildes. Im Notfall eben durch den Automobilclub des Vertrauens.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Matte check, Stoßstangenschutz check. Ich bin verliebt.
-
sieht spitze aus!
-
Micky ist auch deutlich ruhiger im Auto und entspannt sich schneller. Sowohl bei der Fahrt, wie auch beim Training. Ich denke, das war mal eine ganz sinnvolle Investition...
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kofferraumbeleuchtung bezwinge? Gibts da noch die Möglichkeit wie früher, einfach ne Sicherung zu ziehen?
Bei unserem Auto ist das auch so, dass man das Licht nicht separat ausschalten kann. Was aber funktioniert ist, wenn man einen Abstandshalter oben an der Klappe einklickt. Weißt du, was ich meine? Offensichtlich denkt das Auto dann, dass es zu sei....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!