Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich habe einen Sunbrero
Ich habe ein Aluminet.
Hier ist die Aluminette seit sechs Jahren im Einsatz.
Kann man die irgendwie diebstahlsicher befestigen?
Ich habe die nur immer mit Spanngurten in verschiedenen Längen an den passenden Stellen am Auto befestigt oder auch mal in der Tür eingeklemmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich klemm das Netz auch immer in die Türen ein
-
Ich hab es bisland immer in den Türen eingeklemmt, hab mir jetzt aber so Metallhaken bestellt. Ich brauch es hauptsächlich bei Hundeveranstaltungen und da gibt es massenhaft davon
-
Ich habe es am Donnerstag auch in die Türen eingeklemmt.
Aber wenn ich das Auto so offen stehen lasse, dann auch eigentlich nur in 'vertrauensvoller' Umgebung.
-
Mir ging es auch eher darum, dass mein Auto nachmittags vorm Haus pralle Sonne abbekommt und daher glühend heiß ist, wenn ich abends Training hab.
Nun würde ich sowas nicht unbedingt ungesichert auf der Straße anbringen wollen. Die Gegend ist zwar nett, aber die Menschheit ist ja schon zeitweise seltsam.
-
-
Ich habe es am Donnerstag auch in die Türen eingeklemmt.
Aber wenn ich das Auto so offen stehen lasse, dann auch eigentlich nur in 'vertrauensvoller' Umgebung.
So, nach einem Seminar am Wochenende muss ich meine Aussage ein bisschen revidieren.
Ich hatte überhaupt nicht mehr im Kopf, dass man da quasi an der Straße parkt und das Auto vom Hundeplatz aus eigentlich gar nicht im Blick hat..
Ja, jedenfalls habe ich das Aluminet trotzdem weiter in die Türen geklemmt und habe jetzt auch raus gefunden, dass mein Auto die Türen verriegelt, auch wenn der Kofferraum offen ist.
Und dann habe ich einfach gehofft, dass nicht Hunde-Menschen keine Ahnung haben, wie teuer sowas ist.
Hat aber funktioniert.
-
Ich hab in meiner Schmidt Rücksitzbox ne dünne Gummimatte drin. Nun hätte ich gerne sowas ähnliches, nicht rutschendes für meine Alpuna Box. Gibt es da etwas aus dem Baumarkt o.ä., dass ich umfunktionieren könnte? Bin aktuell noch nicht drauf gekommen und die Ikea Badematte rutscht in der Box hin und her
-
Ich hab in meiner Schmidt Rücksitzbox ne dünne Gummimatte drin. Nun hätte ich gerne sowas ähnliches, nicht rutschendes für meine Alpuna Box. Gibt es da etwas aus dem Baumarkt o.ä., dass ich umfunktionieren könnte? Bin aktuell noch nicht drauf gekommen und die Ikea Badematte rutscht in der Box hin und her
Ich habe in den Boxen die Heyermann Antirutschmatten drin. Die sind allerdings ziemlich schwer. Im Baumarkt kann man sowas als Antivibrationsmatten für Waschmaschinen kaufen. Allerdings ist dort meist nur die Größe 60x60 cm vorrätig, falls dir das ausreicht.
-
Ich habe in den Boxen die Heyermann Antirutschmatten drin. Die sind allerdings ziemlich schwer. Im Baumarkt kann man sowas als Antivibrationsmatten für Waschmaschinen kaufen. Allerdings ist dort meist nur die Größe 60x60 cm vorrätig, falls dir das ausreicht.
Vielen Dank, da schau ich gern mal nach. Da ich aus der Schweiz bin, wäre es für mich einfacher etwas umzufunktinieren als bei einem Hersteller zu bestellen. Leider ist 60x60cm zu klein, aber ich schau ob ich grössere bekomme.
-
Vielen Dank, da schau ich gern mal nach. Da ich aus der Schweiz bin, wäre es für mich einfacher etwas umzufunktinieren als bei einem Hersteller zu bestellen. Leider ist 60x60cm zu klein, aber ich schau ob ich grössere bekomme.
Ist vielleicht einen Versuch wert: frag doch bei kunststoff- und gummiverarbeitenden Unternehmen an, ob die dir einen Zuschnitt von einem geeigneten Gummi verkaufen können. Da hast du dann gleich dein Wunschmaß und in der Regel ist Material für sowas immer da. Du brauchst ja nix super spezielles
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!