Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
ich hab ja den Mitsubishi ASX.
Genau so jemanden hab ich gesucht
Dobby wird jetzt von der Rückbank in den Kofferraum ziehen....
Darf ich fragen ob du ein Gitter vom Kofferraum zu den Rücksitzen hast? Und wenn, Original Mitsubishi oder eher wie Kleinmetall?
Hast du zusätzlich noch eins zu Kofferraumklappe?
Fragen über Fragen....sorry
Äh ja. Moment
Also vom Kofferraum zur Rückbank sitzt das Roadmaster von Kleinmetall, das lässt sich gut anpassen und ich hab es so montiert, dass ich die kleine Rücksitzlehnenseite umklappen kann (Durchladen und wegen Notausstieg).
An der Heckklappe ist ein gebrauchtes Gitter von hundeschutzgitter.de.
Aus den Kleinanzeigen für 50€ aus dem Ford Focus oder so. Die Maße kommen jedenfalls ganz gut hin und die Installation war einfach.
Aus eintürig haben wir vor 2 Wochen oder so 2Türig gemacht
Frisch eingebaut und Problemliegen der Jungs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ganz frisch: 2Türig mit Kabuff für den kleinen schwarzen Hund zum Abschalten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Swiffer Dankeschön
Das klingt ja unproblematisch, dann werde ich mich mal ans planen machen! Ich hatte nämlich erst überlegt in meine Werkstatt zu fahren und "mach mal" zu sagen.
-
Die Swiffer Dankeschön
Das klingt ja unproblematisch, dann werde ich mich mal ans planen machen! Ich hatte nämlich erst überlegt in meine Werkstatt zu fahren und "mach mal" zu sagen.
Kann man natürlich auch machen.
-
Ach, ich will auch ein Gitter.
Ich Klapper jetzt mal alle Boxenbauer ab und frage bei Metallbauern in der Gegend. Wird doch irgendwie jemanden geben, der mir ein Heckgitter baut.
Frag doch mal bei BAAC Hundeboxen an. Die fertigen dir das auf Wunsch und suchen vor Ort das passende Auto Modell raus. Gibt aktuell auch bis Ende April 10% Rabatt.
Ich war gestern Auto kaufen
Jetzt muss das alles nur noch hinten rum mit meinem jetzigen fertig geregelt sein und dann kann ich es abholen.
Wurde jetzt doch der Ford Grand Tourneo Connect. In dem mit kurzem Radstand hätten die Hunde einfach zu wenig Platz gehabt. Jetzt hab ich auch direkt Heckgitter, Gitter für die Rücksitze und eine Kofferraum Auskleidung bestellt
Bin schon ganz gespannt dann auf das neue Schmuckstück ! Wird sicher ne große Umstellung von der Größe des Autos aber wird gehen
-
Bin schon ganz gespannt dann auf das neue Schmuckstück ! Wird sicher ne große Umstellung von der Größe des Autos aber wird gehen
Oh da bin ich gespannt auf Fotos
Was fährst du denn aktuell?
Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit was ich Ende des Jahres für ein Auto bestelle und glaube mittlerweile es wird der Ford Mondeo als ST Line und mit Automatikgetriebe.
Da sollte der Kofferraum groß genug sein und ich mag Kombis einfach sehr gern.
-
-
Aktuell fahre ich den Ecosport von Ford, ich bin kein Kombi Fan
Sitze zu gern möglichst hoch.
Bilder gibt es dann sobald er Einzug erhalten hat und auch die Sachen da sind
-
Danke für den Tipp, ich frag da mal an. Gleich mit Trenngitter für Nummer 2. ?
-
Ich meine da auch bestellt
-
Ich meine da auch bestellt
-
Meine Variocage hat sich hinten wo der Notausstieg aufgeht irgendwie verzogen (das Blech steht an einer Seite weiter ab als es sollte) und jetzt klappert die Box wieder ständig
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das beheben kann?
Das macht einen wahnsinnig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!