Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Oh nein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hatte ich schon gefragt, warum keine 'normale' Box? (sorry, mein Kopf ist grad echt übervoll)
-
-
Unsere Hundegitter sind bereits 4 Jahre in Betrieb und wurden nun von mir gepimpt. Damit der Dreck bleibt wo er sein soll, fahren die Luxusköter jetzt auf gesteppten Kunstledermatten. Aus qualitativ hochwertigem Industriematerial, gepolstert mit ziemlich coolem Zeug. Die Seitenteile mit breitem Klett verbunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Frage meiner Kollegin: "und was hätte das gekostet wenn du es gekauft hättest?"
Meine Antwort: "gleich viel Geld, aber weniger Nerven
)
-
-
Welches Auto hast du?
Hier der Ford Focus mit meinen Knallköpfen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Pinke war vorher im ganzen Kofferraum, mit Trenngitter. Aber Mogli hat alles angefressen, deshalb kam die Box.
-
-
Den Hochdachkombi oder den Bus?
-
Den Hochdachkombi oder den Bus?
Bus, allerdings die hintersten Sitze entfernt für die Hundegitter und Schubladen. Bei den mittleren Sitzen ist nur 1 drin, daneben steht Carons grosse Box.
-
ich hab ja den Mitsubishi ASX.
Genau so jemanden hab ich gesucht
Dobby wird jetzt von der Rückbank in den Kofferraum ziehen....
Darf ich fragen ob du ein Gitter vom Kofferraum zu den Rücksitzen hast? Und wenn, Original Mitsubishi oder eher wie Kleinmetall?
Hast du zusätzlich noch eins zu Kofferraumklappe?
Fragen über Fragen....sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!