Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
In Österreich sind noch Fritz Boxen und MK Schlosserei zu empfehlen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hundetransportboxen in Peiting bei München für Ihr Auto
Wahnsinn gut verarbeitet und auch noch WIRKLICH Maßanfertigung.
Da wird die Box so gebaut wie ich es willbis auf den centimerer kann ich es ändern und Preise sind gut.
Doppelbox mit Notausstieg 500 Euro ohne weiteren Sonderausstattungen -
Super, vielen Dank euch!
-
hallo
kann mir jemand was über die flexi hundebox von wt metall sagen?
ich finde auf der website keine preisangaben zu den boxen.lg
-
Hat jemand von euch eine V-Klasse und den Hund/die Hunde hinter dem Fahrersitz? Ich dachte an eine Art Dogstyler Bett oder so, aber wie befestigt man die Hunde? Mit Ösen in den Bodenschienen?
-
-
Neues Auto wurde gestern bestellt und Gitter bei Kleinmetall in Auftrag gegeben...
Jetzt heißt es 3 Monate auf das neue Geschoss warten *seufz* -
Kennt jemand die Transportboxen von Faustmann und hat Erfahrungsberichte für mich?
-
Kennt jemand die Transportboxen von Faustmann und hat Erfahrungsberichte für mich?
Ja, wir haben eine (maßangefertigte) Box von Faustmann. Diese haben wir vor bald zwei Jahren gebraucht gekauft und sind sehr gut mit zufrieden, sie wirkt sehr stabil und solide und es wackelt oder rappelt auch absolut nichts. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Tür nach oben öffnet. Wie es bei einem Unfall aussieht, kann ich zum Glück nicht sagen und werde ich hoffentlich auch nie raus finden.
-
Hat jemand von euch eine V-Klasse und den Hund/die Hunde hinter dem Fahrersitz? Ich dachte an eine Art Dogstyler Bett oder so, aber wie befestigt man die Hunde? Mit Ösen in den Bodenschienen?
Ich habe den Dogstyler auf dem Rücksitz.
Es gibt dazu Platten, die die Box zusätzlich zurückhalten. Die werden in den Halterungen der Kindersitze befestigt. Die Box selbst wird noch mit einem Spanngurt um die Rückenlehne gehalten. In der Box sind an diesem Spanngurt Möglichkeiten, den Hund mit einer Leine zu sichern. So ist es ein sehr sicheres System.Ich bedaure es schon, dass ich meine Box aus dem Auto nehmen muss, da ich auf längere Sicht, mehr Leute mitnehmen muss als je geplant war.
-
Ich habe den Dogstyler auf dem Rücksitz.Es gibt dazu Platten, die die Box zusätzlich zurückhalten. Die werden in den Halterungen der Kindersitze befestigt. Die Box selbst wird noch mit einem Spanngurt um die Rückenlehne gehalten. In der Box sind an diesem Spanngurt Möglichkeiten, den Hund mit einer Leine zu sichern. So ist es ein sehr sicheres System.
Ich bedaure es schon, dass ich meine Box aus dem Auto nehmen muss, da ich auf längere Sicht, mehr Leute mitnehmen muss als je geplant war.
Ich dachte auch an einen Dogstyler jedoch wollte ich ihn wie schon geschrieben hinter den Fahrersitz auf den Boden stellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!