Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• @Zucchini Du sprichst mir SOWAS von aus der Seele....

Diese absolute Kaltschnäuzigkeit, mit der in USA verhandelt und klaglos gezahlt wird - aber in D alle am langen Arm verhungern dürfen: absolut INAKZEPTABEL!!!

:winken: BINGWU <--- träumt vom Ford Ranger als nächstes Fahrzeug. Natürlich in SCHWARZ

• Also wer Nestle meiden will, dem wünsche ich viel Erfolg. Die hängen fast überall mit drin...
    Ich muss sagen, bei dem VW war es noch okay, bei Volvo ist der Service gut aber bei Seat hatte ich bisher den schlechtesten Service. Die haben einem Honig ums Maul geschmiert und sobald unterschrieben war, hatte es sich mit Kundenservice. Ist aber auch nur eine Erfahrung mit einem Autohaus, sind sicher nicht alle so.

Elektro ist für mich auch nicht lohnenswert. Ich arbeite zwar bei einem Energieversorger und wir könnten das Auto auf dem Betriebsgelände laden. Aber ich bin einfach kein Fan davon, in meinen Augen ist das alles nicht bis zum Ende gedacht und die Reichweite geht für mich gar nicht...
    Muss aber jeder selbst wissen.

• Mich kotzt die Art des Konzerns (und der Politik) an, mit welcher Überheblichkeit damit umgegangen wird.
    Schlussendlich ist es der kleine Mann, der kalt enteignet wird und zahlen darf, während man in den Chefetagen über die Idioten lacht.

@network : bei den Gehältern und Boni?

Mhm, schwierig.
    Auf die Chefetage bezogen hast du recht. Allerdings hat ein erfolgreicher Boykott zuerst und sehr heftig Auswirkung auf die vielen Tausend VW-Mitarbeiter. Und das sind normale Leute, wie du und ich. Leute, die jeden Monat ihre Miete zahlen müssen. Die rechnen, wie sie die finanziellen Aufwendungen für neue Winterklamotten mit den Kosten der Klassenfahrt des Nachwuchses in Einklang bringen usw. usw.
    Diese Menschen müssen dann um ihre Arbeitsplätze und ihr Auskommen bangen.

Diejenigen, die abgestraft gehören, haben ihre Schäfchen dagegen im Trockenen und zudem rasch wieder eine ähnlich gut dotierte Position in einem anderen Großkonzern.

• Ich bin sowieso auf Lebzeit Audi-Fan, aber hier haben wir auch einen VW Golf GTI Pirelli und er fährt seit Jahren ohne jegliche Probleme.

Das Abgas Thema etc. lässt sich natürlich nicht schön reden, aber die Qualität ist schon nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!