Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Soweit ich weiß haben hauptsächlich Ford Modelle beheizbare Frontscheiben ich beneide eine bekannte mit ihrem Ranger glühend drum
So isses
Das Ding ist richtig geil! Keine 10 Minuten und die Scheibe ist frei
Deswegen steht auch der Touran meistens im Carport, weil man den mühsam freikratzen muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für deine Erklärung. Ich wollte dir nichts unterstellen, es hat sich für mich so gelesen als ob es die gängige Variante wäre, Entschuldige bitte.
Wir wohnen im Schwarzwald. Ich mag den Winter hier, nur mein Auto halt nicht
-
@~Milo~ ach, OK, es klang wie Sibirien
ja, Gebirge... Wir sind hier im Erzgebirge, ev ähnlich? Daher schätze ich Allrad auch sehr
Allerdings, wer war das mit der Fähigkeit des Fahrers? Wir waren als Studenten 6 Monate von September bis März in Norwegen unterwegs, mit nem alten Astra Kombi.... Der hatte lustigerweise kleinere winter- als Sommerreifen (also von der Zollgröße her)
Und, die Norweger beräumen nur wenige Straßen... Ich glaube soviel fahren wie dort habe ich nie wieder gelernt -
Pick Up vs SUV
Geht es nur mir so o erinnert es noch andere an eine Art Wettrüstenich weiß, ich muss ganz stille sein.... Hat auch nix mehr mit hund&Auto zu tun
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
17" u Zwergdackel -
Zumindest sind dann die Erdölreserven früher erschöpft als angenommen....
BINGWU
-
-
Ich glaube ich bin verknallt
Ich werde den Wagen im Vorfeld trotzdem nochmal gründlich inspizieren gehen, was die Hundetauglichkeit betrifft (Platz im Kofferraum......) Wobei ich natürlich auch jederzeit noch auf den Volvo zurückgreifen kann.
Aber es sieht ganz danach aus, als würden wir im Frühjahr die Anschaffung eines Hyundai Kona in Angriff nehmen...
.
Wir werden jetzt mal rechnen und uns belatschern lassen, mal sehen ob wir auf einen Jahreswagen/Vorführwagen/EU-Wagen zurück greifen oder ob wir uns den Luxus gönnen und einen Neuwagen bestellen. -
Ich glaube ich bin verknallt
Ich auch!!!
Und jetzt noch zwölf Monate warten... -
Heiliger... also ich glaube nicht, dass ich das kann...
-
Hilft ja nix.
Aber ich bin schon ganz hibbelig.
Jetzt hab ich mich endlich entschieden... und dann dauert das so ewig!
Aber die anderen Marken haben ähnliche Wartezeiten für ihre Elektros.Welche Farbe kriegst du denn, @continental-art? Auch acid yellow?
-
Welche Farbe kriegst du denn, @continental-art? Auch acid yellow?
Acid Yellow???
OMG
Wie sagte der alte Henry Ford?
Sie können dieses Automobil in jeder Farbe bestellen - sofern sie schwarz ist!BINGWU
PS: Sorry wenn ich frage - kriegtest Du einen Extra-Schmerzensgeld-Rabatt für diese Farbe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!