Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
@Bingwu : extra für dich- zweimal der "Dicke" mit dem gleichen Anhänger.
Silber- CM, Schwarz- DM
367b52e0264ff7.jpgf47ce4d88680af03d3ba1.jpgFür unsere Zwecke wirklich das perfekte Auto. Und da ist es uns völlig Wumpe, ob andere SUV nötig oder nicht finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zeige mal wieder mein Hundeauto
Die Urlaubsansicht ohne hintere Sitzreihe, dafür mit allerlei Gerümpel, die Hundebox steht längs und daneben ist noch Platz für mich zum schlafen.
Und wieder für den Alltagsbetrieb (ohne Schlafen im Auto) umgebaut:
-
Was für ein sympathischer Chauffeur!
Coco sieht wirklich aus, wie für diesen Job gemacht. Setzt sie sich auch immer auf den Fahrersitz, wenn sie die Chance hat?
Meine könnten knapp über's Lenkrad gucken. -
Sogar mit einem tierischem Chauffeur
-
Was für ein sympathischer Chauffeur!
Coco sieht wirklich aus, wie für diesen Job gemacht. Setzt sie sich auch immer auf den Fahrersitz, wenn sie die Chance hat?
Meine könnten knapp über's Lenkrad gucken.Das Foto ist entstanden, als wir früh morgens mit der Fähre in Korsika angekommen sind. Coco musste/durfte beim ausfahren aus der Fähre vorne mitfahren, weil ich die Heckklappe im Laderaum der Fähre nicht öffnen konnte. (Ich war froh, dass wir uns überhaupt zwischen den Autos bis zu unserem durchquetschen konnten)
Als ich dann an der Küstenstraße kurz angehalten habe, musste sie natürlich schauen, was passiert.
Wenn sie ansonsten mal ausnahmsweise vorne mitfahren darf, rollt sie sich eigentlich sofort im Beifahrer-Fußraum zusammen. Auf dem Beifahrersitz mitfahren mag sie gar nicht. -
-
Toller Chauffeur, bin ganz begeistert.
Bloß den Schlafplatz konnte ich nicht mal mit Lupe erkennen hihihiBINGWU
-
Hallo ich fahre den Skoda Octavia und der Kofferraum ist einigermaßen.
Hatte den Skoda Karaq schon probe gefahren.
Also für einen großen Hund ist der Kofferraum ok ich habe nur bedenken
wo man dann das Gepäck lässt der Hund benötigt ja auch etwas Platz.Gruß Torsten
-
Toller Chauffeur, bin ganz begeistert.
Bloß den Schlafplatz konnte ich nicht mal mit Lupe erkennen hihihiDie helle Matratze rechts, wo auch meine Lektüre liegt
-
-
Vielleicht ist sie nur 1,50m groß und 40kg leicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!