Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ich hatte mich kurzentschlossen zum B96 angemeldet, dann aber gekniffen... Vorher übe ich lieber noch ein paar Mal alleine. :hust:

xD i know the problem....
    Ich habe ja BE, rückwärts ist immer ein Graus... Das lass ich dann auch öfter ganz unemanzipiert den Mann machen... Der darf nur ganz offiziell nicht wg Führerschein... :D

• Ich hätte ihn haben können. *seufz*
    Aber damals hatte ich meinen Freund durch einen schrecklichen Unfall verloren und konnte es einfach nicht.
    Das dauerte danach 20 Jahre, bis ich es konnte/wollte.
    Da saß ich dann als "Omma" zwischen lauter 16jährigen und kam mir in der Fahrschule vor wie 100x sitzengeblieben. :p

• Sehr schön erklärt :bindafür: und den Edit von C auf BE haste ja auch noch rechtzeitig hingekriegt... hihihi

Ein Hyundai mit 2,7 to Gesamtgewicht?
    Das müßte dann der .... toll mir fällt der Name mal wieder nicht ein.
    So ein Pickup.
    Sakraputz, ich und Namen.... :headbash:

OK. Mobile.de befragt und gefunden. TERRACAN!

Habt Ihr den?

:winken: BINGWU

• Oh echt? So schwer darf der sein...? Muß ich mal meinen Fahrzeugschein checken hihihi

Na mir kanns eh egal sein, weil ich ja bis 7.5 to darf mit meinem Lappen. Und ja. Ich hab wirklich noch den echten Lappen aus diesem grauen wasserfesten Papier :lol: allein wegen des Fotos DARF ich den gar nicht abgeben! :lachtot:

Und was bitte ist ein DM?

Ich kenne nur Rossmann :rollsmile:

:winken: BINGWU

• @Bingwu : ich habe geschätzt, das meine ich mit Circa Angaben.
    Nachgeschaut- das zlG liegt beim Santa Fe DM (DM ist die Typbezeichnung) bei 2510kg.
    Das war eine Beispielrechnung. ;)
    Davor hatten wir den Santa Fe CM.
    Welchen hast/hattest du?

Übrigens wegen der 2,5t Anhängelast gekauft- als Selbstversorger war das auch ratsam. Stroh, Heulage, Pferde, Kutschen, Autos, Wohnwagen - mit den beiden Santas haben wir schon so einiges gezogen.
    Jetzt brauchen wir die AHK maximal 3 mal im J für einen Anhänger, ansonsten "nur noch" für den Fahrradträger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!