Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Bei so'ner Erfahrung mit dem Kundenservice würde ich auch einfach die Bestellung rückgängig machen (bei Online-Kauf hast du ja zwei Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen – würde aber dazu sagen, dass so ein Umgang mit Kunden echt nicht okay ist) und bei Kleinmetall kaufen. :hust:

Wirklich schade – als ich letztes Jahr ein paar Mal mit den Leuten von Schmidt telefoniert habe, weil ich mir mit der Größe so unsicher war und meine Box ja quasi Maßanfertigung ist, waren die total nett am Telefon und haben gut geholfen. Und die Box ist super.

• Ich würde das auf jeden Fall ansprechen wenn du das nächste Mal Kontakt zu Schmidt aufnimmst und sagen, dass du gerade überlegst ob du die Box zurückgibst, denn du bist sowas von enttäuscht, dass du so dumm angeredet worden bist.
    Ich denke, da wird dann eine Entschuldigung fällig sein und vllt. bekommst du für die ganzen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung - du musst nur ein bisschen Druck machen, i.d.R. hilft das oftmals ungemein. ;)

• Mit Ausnahme der Frau, fand ich den Kundenservice auch gut, die waren alle echt freundlich und wollten mir wirklich helfen. Ich werde es das nächste mal ansprechen, ob ich die Box deswegen zurück schicke weiß ich noch nicht. Hab eigentlich keine Lust noch Mal solange zu warten, und das ändert ja auch nichts dadran das ich sie nicht fest bekomme. Ich werde mal ein Video machen, vielleicht klappt es dann ja.

Hast du unter der Box einen passenden Unterlegkeil oder eine passende Decke gelegt? So eine Rücksitzfläche ist ja meistens nicht eben.

Ja, die waren schon dabei.

• Weil grad jemand was von Filmen geschrieben hatte: guck doch mal, ob Du auf youtube was findest, quasi ne Film-Anleitung für den Einbau der Box!

Gibt doch fast nix, was nicht schonmal wer gefilmt und dort eingestellt hätte......

Selbst ne Anleitung, wie mein komisches Handy zu öffnen geht, hab ich da schon gefunden *gg

• Weil grad jemand was von Filmen geschrieben hatte: guck doch mal, ob Du auf youtube was findest, quasi ne Film-Anleitung für den Einbau der Box!

Gibt doch fast nix, was nicht schonmal wer gefilmt und dort eingestellt hätte......

Selbst ne Anleitung, wie mein komisches Handy zu öffnen geht, hab ich da schon gefunden *gg

Hatte ich schon geguckt, habe nichts gefunden. Hatte auch gefragt ob die ein Video haben, oder schnell ein kurzes Handy Video mir schicken könnten, dadrauf hatte sie aber keine Lust, schließlich hatte bisher niemand ein solches Problem.

Bin mal gespannt wann die sich melden werden, die wollte kurz mit ihren Mitarbeitern reden und mich dann zurück rufen. Ich habe mal versucht die Box mit Spanngurte fest zu bekommen, und die sitzt jetzt richtig schön fest. Ich habe 4 Spanngurte genommen, und dann die Box an der Rücksitzbank fest geschnallt. Meint ihr, dass das Notfalls geht? Eigentlich ist es ja noch sicherer, weil die Box mit 4 Gurten gesichert ist und nicht nur mit 2.

• Heute hole ich meinen Logan ab :cuinlove:
    Neueste Kofferraumidee, da Alftaburen mir ja kein Heckgitter einbauen kann: ich muss ja nur meine Rüden von meiner Hündin trennen. Also stelle ich für die Hündin eine Box in den Kofferraum und setze die Jungs daneben, da sollte immer noch genügend Platz sein.
    Da brauch ich dann nur eine hohe, tiefe aber nicht allzu breite Einzelbox.
    Positiver Nebeneffekt: die Ziege kann mir nicht den Kofferraum schreddern xD
    Ich warte nun erstmal ab, wie der Kofferraum im Logan so aussieht und messe dann mal ein bisschen rum, was ich da am besten für eine Box reinstelle.

• Heute hole ich meinen Logan ab :cuinlove:
    Neueste Kofferraumidee, da Alftaburen mir ja kein Heckgitter einbauen kann: ich muss ja nur meine Rüden von meiner Hündin trennen. Also stelle ich für die Hündin eine Box in den Kofferraum und setze die Jungs daneben, da sollte immer noch genügend Platz sein.
    Da brauch ich dann nur eine hohe, tiefe aber nicht allzu breite Einzelbox.
    Positiver Nebeneffekt: die Ziege kann mir nicht den Kofferraum schreddern xD
    Ich warte nun erstmal ab, wie der Kofferraum im Logan so aussieht und messe dann mal ein bisschen rum, was ich da am besten für eine Box reinstelle.

Warum nimmst du nicht ein Trenngitter und teilst damit den Kofferraum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!