Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Wir haben in unserer Box auch VetBeds drin, die Teile sind echt genial.
    Es gibt sie mit rutschfestem Untergrund und ohne. Ich würde dann auf jeden Fall mit Antirutschhaftung nehmen.

• Wir haben Ladungssicherungsmatten (Speditionen fragen). Schön dicke Gummimatten. So schwer, das sie nicht anhebbar ist für die Hunde.
    Darauf dann Decke/Vetbed.

• In unserem Land Rover liegt eine dünne Kunstledermatte.Hab ich letztes Jahr auf dem Hundeevent gekauft.Die sind toll.Nicht zu dick und nicht so teuer.Auf dem Balkon liegen sie auch,damit Hund sich nicht auf den Betonboden legen muss.
    Leider nicht zuschneidbar.Aber es gibt verschiedene Größen.Im Mai auf dem Event,hol ich noch zwei.
    Von den Matten für Waschmaschinen würde ich abraten.Wir verkaufen diese Matten und die sind sehr schwer und stinken.Da hätte ich Angst,das es nicht gesund ist,falls der Hund dran leckt.

• Ich habe in der Box eine große Schmutzfangmatte, die war beim Gebraucht-Kauf schon dabei und passt perfekt.
    Darüber liegt dann eine alte Bettdecke von mir und eine schwere alte Wolldecke. Das bleibt liegen, aber Coco buddelt normalerweise auch nicht.
    Ist Coco sehr schmutzig oder nass, lege ich noch eine günstige Haustierdecke (vom Aldi) drüber. So bleibt die Wolldecke einigermaßen trocken. Die Decke kommt dann danach raus zum trocknen oder wird an der Box aufgehängt.

jaja, mein Hündchen fährt schon sehr komfortabel. Sie fährt aber öfters länger mit oder wartet im Winter auch mal im Auto. Da soll es schon schön kuschlig sein.

• Ich war eben nochmal im Baumarkt und habe nicht so richtig was gefunden was irgendwie günstig ist und den Zweck erfüllt. Dafür hatten sie doch wieder große Fußmatten wie ich sie vorher hatte... 20€ das Stück und ich brauche ja zwei :dead:
    Aber gut, es ging nicht anders und war echt dringend. Man gönnt dem Hund ja sonst nichts :roll:

• Huhu. Wieder ich.

Hat jemand denn Erfahrung mit der ,,CoverAll Deluxe" von Kleinmetall? So wie ich das sehe, ist sie hinten an den Scheiben mit Saugknöpfen befestigt? Wie gesagt, ich habe so eine Art von Schutzdecke schon für die Rückbank (von Hobbydog(?)) und musste die Erfahrung machen, dass die Dinger immer wieder abfallen.. und da ich am Donnerstag mein neues Auto bekomme, wollte ich dieses mal etwas was wirklich sauber hält. Mein jetziges Auto war immer voller Sand...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!