Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich habe nen neuen gebrauchten bekommen, nun ist die Hundedoppelbox nicht mehr so reingequetscht wie beim Vorgänger.... Hat an jeder Seite 2-3 cm Platz.
Wie kann ich die denn sichern, dass die mir nicht durchs ganze Auto fliegt beim Bremsen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nen neuen gebrauchten bekommen, nun ist die Hundedoppelbox nicht mehr so reingequetscht wie beim Vorgänger.... Hat an jeder Seite 2-3 cm Platz.
Wie kann ich die denn sichern, dass die mir nicht durchs ganze Auto fliegt beim Bremsen?
Eine Hundebox sollte immer durch Spanngurte gesichert sein. Damit hast du das Problem gelöst.
-
Spanngurte, meine Hundebox ist auch auf der Rückbank mit Spanngurte gesichert.
LG
Juli und Tessi
-
Spanngurte und feststellen mit z. B. Holzlatten
-
Ich war die letzten Tage damit beschäftigt, mein verblechtes Auto mit Armaflex zu dämmen und mit Filz zu verschönern. Das Ergebnis würde ich nicht als schön, eher als funktional bezeichnen
. Aber wie sich heute im Training gezeigt hat, bleibt es länger deutlich kühler.
-
-
-
Gelohnt - ja. Zufrieden - nein
. Dafür ist es zu schief und kruckelif und angeflickt. Wenn die Boxen davor stehen, dann ist es akzeptabel. Für mich, den Hunden ist es egal.
Durch die größeren Boxen haben wir Stauraum im Inneren verloren. Da sortieren wir gerade neu.
-
Ich überlege, ob Oskar eine Hundebox auf der Rücksitzbank bekommt. Momentan fahren beide Hunde im Kofferraum (getrennt) in einer Box. Aber Oskar fährt nicht ganz so gerne in der Box hinten. Ich denke jedoch, dass es eher von der Richtung ist. Er lehnt sich gerne seitlich in Fahrtrichtung an - was im Kofferraum nicht geht.
Kann ich auch eine normale Box nehmen und die einfach auf den Rücksitz packen und entsprechend sichern und gerade richten? 🤔 Oder spricht da was dagegen?
Sollte schon eine Alubox sein.
-
-
So, hier kommen die Bilder:
Kleinmetall Vario-Cage Gr. L mit Trennwand. Werde die Trennwand noch etwas versetzen, sodass das linke Abteil passend für Mira ist.
Mit Rampe davor
4 Pets Box
Noch genug Platz für einen Einkaufskorb und ein Sixpack Cola/ Wasser
Hier mit kleinerer Box und umgeklappter Rückenlehne. Bei der größeren Box im vorherigen Beitrag ist die Sitzbank ausgebaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!