BGH Prüfungen

  • Beim Schnauzer bin ich schon froh, wenn sie mir keine Beine stellt in den Winkeln 😂

    Noch auf die Gangart achten, wird zu viel für die 3 Murmeln im Schnauzerhirn.

    • Neu

    Hi


    hast du hier BGH Prüfungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vereinsmeisterschaft IBGH3: 81. Zwischen "Vorzüglich" und "Teilbewertung" hat mein Hund heute nicht viele Graustufen zugelassen. Es war aber auch wirklich eine Schlammschlacht, ich hätte mich auch ungerne in den Matsch gelegt, es sei ihm verziehen.

      Aber hey, Freifolge Vorzüglich ohne Beanstandungen - darüber freue ich mich. (Und über die beiden vorzüglichen Apporte und das vorzügliche Steh (das er nicht beim Sitz wiederholen hätte müssen, wenns nach mir gegangen wäre) natürlich auch.)


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!