• Ah, ich habe immer bei der Leinenführigkeit (die es ja in der BGH3 nicht mehr gibt) zu zählen begonnen - da lag der Fehler :)

• Bei unserer BGH3 wurde gelost und sich die Reihenfolge zu merken, war für mich und meine Partnerin das Schwierigste an der Prüfung. :D

Aber wir hätten unsere Richterin fragen dürfen, falls wir einen Black-Out gehabt hätten.

Nur — irgendwo hat man dann auch seinen Stolz.

• Aber wir hätten unsere Richterin fragen dürfen, falls wir einen Black-Out gehabt hätten.

Nur — irgendwo hat man dann auch seinen Stolz.

ich hab die 3 gleich ein paar Wochen nach der Einführung gemacht. Richter hat sie das erste Mal gerichtet... ich hatte nach der Verlosung mir die Reihenfolge einfach in die rechte Hand geschrieben. Der Richter hat mich dann zwischendurch immer gefragt was ich dann jetz als nächstes mache. Nunja wir kannten uns schon ne Weile und so haben wir auch heute immer noch was zu lachen wenn wir daran denken

• Habe mir gerade das Video angesehen. Einer der Kritikpunkte des Richters war der Bogen, den mein Hund beim Platz-Kommando nach dem Voran gelaufen ist. Das Video zeigt: Mein Hund wollte nicht in der Sonne darauf warten, dass ich ihn abholen komme. Er hat sich einfach in den Schatten platziert. So einen Scheiß macht halt auch nur der Pudel. :lachtot:

• Wir haben gestern die BGH3 absolviert. 94 Punkte, SG, 1. Platz und Tagessieg :party:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!