Hund & Katz Dortmund 19.-21. Mai 2017

  • Habe gehört dass am Samstag angeblich direkt nebenan ein BVB-Heimspiel stattfinden soll. Hat jemand Erfahrungen, wie sich das auf Anreisezeiten, Parken u.ä. auswirken könnte?

  • Also, wenn Du auf einem der beiden großen Parkplätzen, etwas weiter außerhalb parken willst, ist es ohne weiteres möglich, wie sonst auch immer.
    Einzig alleine der direkte Weg, also über die Schienen, zur Straße, in der Nähe der Hallen, da sind die Tore geschlossen.
    Ich vermute mal, zur Sicherheit für die Fans, die ein bißchen angetrunken sind.
    Da mußt Du dann die Treppe bei der Bahn nutzen.


    Und, da die Fans ja schon recht früh kommen, kann es durchaus sein, daß es auf den Plätzen vor den Hallen, und zum Stadion hin, etwas voller ist.




    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Und, da die Fans ja schon recht früh kommen, kann es durchaus sein, daß es auf den Plätzen vor den Hallen, und zum Stadion hin, etwas voller ist.

    xD


    Etwas voller? Meistens ist doch eher Stau und Parkplatzmangel. Obwohl das natürlich ganz früh am Morgen noch anders sein könnte.


    Wir werden dieses Jahr wider erwarten doch nicht zur Messe fahren. Im Herbst dann wieder, aber dieses Mal kurzentschlossen doch nicht. Nach reiflicher Überlegung gab es einfach nichts, was wir brauchen ... :ka: Mist.

  • Wir sind Freitag da, mit Kind und Kegel.
    Sirius wird ausgestellt, anschließend darf er noch für einen Richteranwärter herhalten.
    Und ich will 1/2 Kleinigkeiten kaufen und mir gerne mal die Epagneul Picard anschauen :pfeif:

  • Ich brauche auch nichts Man kann ja trotzdem hin fahren

    Stimmt! xD


    Aber wir waren schon recht oft da - und auf der Jagd&Hund, der Pferd&Hund ... gibt ja alle paar Wochen und Monate eine schöne Messe. =) Diesmal hatten wir eigentlich kaum einen Grund zu fahren, dazu waren uns dann Eintritt & Parkgebühren zu teuer. Wie gesagt -dieses- Jahr, hat uns sonst auch nicht abgehalten. =)

  • Wir waren heute dort und ich fand es so naja .... leider werden in Halle 4 die Futtermittelstände immer größer und die Kleinen werden verdrängt. :ka:


    Gekauft haben wir:


    Shampoo
    Augenpflege
    Ohrreiniger
    Kaukram
    Leckerlies
    2 Retrieverleinen
    1 Vetbed


    Also relativ mager für meine Verhältnisse. Hat mich nicht so umgehauen! :hust:

  • Ich hatte irgendwie den Eindruck das generell weniger Verkaufsstände da waren !? Und zb.hatte Rinti zwar einen gar nicht so kleinen Stand aber die Dosen waren teurer als wenn ich sie im Angebot hier vor Ort kaufe.Einige gute Angebote gab es aber trotzdem und eingekauft haben wir auch ordentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!